Hallo liebe Leute,
ich möchte meinem Freund zum runden Geburtstag einen Kurzurlaub in Österreich schenken.
Leider habe ich keine Ahnung, wo es etwas passendes und schönes gibt...
Also ich hätte mir vorgestellt, 3 Tage auf einer Alm in einer romantischen Hütte zu verbringen, am liebsten ohne Verpflegung (daher wär auch Zufahrt mit dem Auto wichtig). Es soll dort auch Wandermöglichkeiten geben, da er sehr gerne in der Natur ist. Es sollte mit dem Auto schon in längstens 4-5 Stunden Fahrzeit von Wien aus erreichbar sein.
Kennt wer Anbieter/Veranstalter die auf so etwas in die Richtung spezialisiert sind? (Hüttenpartner hab ich schon gesehen, allerdings fast alles für 1 Woche Aufenthalt...) Bzw. wo man auch einen Gutschein kaufen kann? Weil ich möchte mich jetzt auch nicht unbedingt auf Datum und Ort festlegen und es dann lieber mit ihm gemeinsam entscheiden, kann sein dass wir dann erst im Frühjahr verreisen können/wollen (wir sind beide keine Wintersportler!!!)
Falls jemand einen guten Tipp für eine schöne Hütte hat, wo man auch kurz übers Wochenende hinfahren kann, bin ich ebenfalls SEHR dankbar
Dankeschön