Gibts jetzt was Neues Privates mit oder ohne Übernachtung und Shuttle
*Werbung*
lg
Gibts jetzt was Neues Privates mit oder ohne Übernachtung und Shuttle
*Werbung*
lg
@Leonie04 - die gleiche Werbung zum 2. Mal... ist bereits gemeldet...
Ich habe am Samstag selber wieder das Parkticket für 14 Tage um 45 Euro - direkt im Reisebüro gekauft.
Parken ebenfalls direkt am Flughafen im Freigelände... Parkhaus hätte 10 Euro mehr gekostet... ich finde es gar nicht sooo teuer.
Ich schau ja meistens, dass ich mir das parken spare und entweder ganz öffentlich hinkomme, oder mich hinfahren und abholen lasse. Traue Parkplätzen für längere Zeit auch nie so recht
Wir haben 1 Woche am Flughafen geparkt. Hatten über Neckermann gebucht und mit einem Gutschein von denen zahlt man für 8 Tage 36€ drausen, Parkdeck war glaub bei ca 50€.
Auto war noch da also alles bestens
Also dass ein Autochen von einem Parkplatz am Flughafen abhanden gekommen wäre, hab ich noch nie gehört... und in Sbg. weiß ich auch sicher dass das Freigelände auch Videoüberwacht ist.
Benötige ich von Deutschland kommend eigentlich einen Vignette für die Autobahen oder ist das noch im Karrenzbereich der 2 Ausfahrten?
Es gibt keinen "Karenzbereich" !!
Wenn Du nach dem überqueren der Grenze ohne Vignette erwischt wirst wird es sehr teuer.
Auch die Autobahnraststätten gehören zur Autobahn.
Wenn Du auf einer Autobahnraststätte welche über eine seperate Zufahrt von der Bundesstraße verfügt halt machst und keine Vignette hast weil Du nicht vor hast die Autobahn zu benützen wirst Du auch bestraft.
Gruß
Hallo,
weiß jemand, ob es mittlerweile günstige Parkplätze, am besten in einer Garage, in der nähe vom Flughafen gibt? Habe spontan einen Kurztrip gebucht, am Donnerstag gehts los und die Parkgebühren am Flughafen sind ja extrem teuer. Für 3 Tage und 7 Stunden in der Garage zahlt man 64€, draußen ohne Überdachung 50€.
Hat jemand andere Ideen? Ich würde ja mit dem Zug fahren, allerdings muss ich am Abreisetag noch arbeiten und muss deshalb mit dem Auto fahren, weil es sich anders nicht pünktlich ausgehen würde.
Hat jemand Ideen? Bzw. kennt sich mit dem Parken in der Stadt Salzburg aus? Eventuell irgendwelche Stadtgaragen in denen man für ein paar Tage stehen kann?
Lg eines
Hallo!
Hab schon einiges aus dem Forum erfahren können.
Muß man am Flughafen Salzburg einen Parkplatz reservieren??
Oder weiß jemand wo man sonst noch parken kann??
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!