• mlml
    geschrieben 1328696533000

Hallo zusammen

Ich bin derzeit an der Planung eines Winterurlaubs in Fiss, wobei ich die Option habe zusätzlich die Halbpension im Hotel Tirol für 31€ pro Person und Tag zu buchen. Leider habe ich im Internet praktisch keine Preise oder Bewertungen über andere Restaurants in Fiss gefunden. Sind die 31€ für die Halbpension gut investiert, oder kommt es günstiger, wenn man in einem Restaurant einen durchschnittlichen 3-Gänger bestellt?

Gibt es vielleicht spezielle Restaurantempfehlungen für Fiss?

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328701296000

würde mal sagen JA, damit bist gut beraten, die anderen liegen (fast)gleich, kannst dir ja nochmal den restaurantführer dir ansehen lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Obrunnbase
    geschrieben 1328726159000

Grundsätzlich finde ich die HP auch praktisch, gegen den Preis ist nichts zu sagen

und es ist immer schön, wenn man frisch geduscht nicht nochmal raus in die Kälte muss. Vielleicht könnt Ihr Euch ja z.Bsp. für den Rodelabend - donnerstags - von der HP abmelden, wir haben dann immer auf der Möseralm gegessen - Fondue oder Raclette mit Vorspeisenbuffet und leckeren Desserts. Das Preis / Leistungsverhältnis ist bei dieser Veranstaltung sehr gut und bei der indirekten Beleuchtung gewinnt die Möseralm ungemein!

Viel Spass in Fiss - wir waren schon zum 5. Mal dort....

Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • mlml
    geschrieben 1328730538000

Vielen Dank für eure Beiträge bis anhin.

Leider können wir die HP nur für die ganze Woche dazu buchen. In diesem Fall beisst sich die HP jedoch etwas mit dem Nachtskifahren, andererseits ist, falls man Sie nicht bucht, womöglich gerade dann schlechtes Wetter. ;-)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328731611000

Hallo mimi,

also ich finde die 31 € p.P. für die Hp sehr hoch. Goggle mal "Restaurants Fiss" dann kannst du dir diverse Speisekarten anschauen. Falls ihr allerdings auf ein 5-Gänge-Menu legt Wert legt, dann wird dieser Preis wohl ok sein, siehe Bewertungen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • freddoho
    geschrieben 1328732940000

Hallo mlml,

hab ich das jetzt richtig verstanden : Ihr mietet eine FeWo oder Zimmer mit Frühstück und wollt eventuell am Abend im Hotel Tirol essen  :shock1:

Oder buchst Du im Hotel Tirol Übernachtung mit Frühstück - ich verstehe das nicht genau, sorry  :disappointed:

Also, wenn die 31 € p.P. für die HP nur für's Abendessen sind, dann finde ich das sehr hoch. Wir nehmen auch meistens HP, aber solch einen hohen Preis habe ich selten gesehen  :?

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328740487000

weis ja nicht welche google - version ihr habt, aber bei meiner sind die preise 32> für drei lauf gang in fiss :? und das war die frage ;) sorry für mich ein schnäppchen :kuesse:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • mlml
    geschrieben 1328813479000

@freddoho sagte:

Hallo mlml,

hab ich das jetzt richtig verstanden : Ihr mietet eine FeWo oder Zimmer mit Frühstück und wollt eventuell am Abend im Hotel Tirol essen  :shock1:

Oder buchst Du im Hotel Tirol Übernachtung mit Frühstück - ich verstehe das nicht genau, sorry  :disappointed:

Also, wenn die 31 € p.P. für die HP nur für's Abendessen sind, dann finde ich das sehr hoch. Wir nehmen auch meistens HP, aber solch einen hohen Preis habe ich selten gesehen  :?

LG, Moni

Es gibt in Fiss ein Garni-Hotel welches die Möglichkeit anbietet, das Abendessen für 31€ pro Person und Abend in einem Dritthotel, dem Hotel Tirol dazu zu buchen. Das Frühstück wird also im selben Hotel angeboten, aber das Abendessen nimmt man im Hotel Tirol, falls man dies denn will.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328816636000

Hallo mimi,

die Bewertungen des HotelsTirol bzgl. des Abendessen lesen sich ja gut. Allerdings bezahlen die Hausgäste nur 6 € p.P. Aufpreis für die Halbpension, und ihr sollt 31 € p.P. bezahlen. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Wäre es für euch nicht günstiger direkt im HotelTirol zu wohnen?

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • freddoho
    geschrieben 1328819616000

@reiselilly sagte:

Allerdings bezahlen die Hausgäste nur 6 € p.P. Aufpreis für die Halbpension, und ihr sollt 31 € p.P. bezahlen. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Wäre es für euch nicht günstiger direkt im HotelTirol zu wohnen?

Das habe ich auch gesehen, schon seltsam.

Und zu den € 31 kommen ja auch noch Getränke, finde ich wirklich übertrieben  :?

Wie @ reiselilly schon schrieb, wäre es für Euch nicht günstiger, direkt eine Pauschale im Hotel Tirol zu buchen. Da wäre dann ja die Verwöhnpension, u.a. mit "Nachmittagsjause" sowie Sauna & Dampfbad, dabei. Und nach einem erlebnisreichen Ski-Tag bräuchtet Ihr dann auch nicht mehr aus dem Haus  ;)

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!