• juliemaus88
    geschrieben 1332759066000

Huhu!

Bin a bissi spät dran, aber falls du noch nix gefunden hast: sieh dir mal das Hotel Retter am Pöllauberg (Steiermark) an.

Kleiner Außenpool, Innen-Whirlpool, großer Sauna-Bereich, jede Menge gemütlicher Ruheräume, Badeteich (leider nicht genutzt, weil wir im Winter dort waren), Fitnessraum

Man findet auch immer ein freies Platzerl... Sonntag Morgen hab ich gerade mal 2 Leute im Wellness-Bereich gesehen

Restaurant ist natürlich auch dabei (Essen und besonders das Frühstück sehr gut) - man kann dort fast den ganzen Tag essen ;)

Wir waren in einer Garten-Suite (2-stöckig) mit Whirlpool... im Sommer bestimmt noch besser, weil man direkt in den Garten rausgehen kann.

Gibt dort auch immer Angebote (zB Luxus-Kuschel-Traum mit 6-Gang-Menü, etc.) Auf Wunsch gabs für mich sogar eine vegetarische Alternative ;)

LG Julia

• traveller4073
    geschrieben 1332883338000

Ich kann dich verstehen juliemaus88, dass dir das Hotel Retter am Sonntag gefallen hat. Montag bis Freitag würde ich jedoch als ruhebedürftiger Honeymooner einen großen Bogen um ein Seminar- und Tagungshotel wie das Retter machen...

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Floh30
    geschrieben 1333394520000

Also mein Tipp liegt zwar nicht auf einer Alm oder bei einer Hütte, aber ich finde es absolut romantisch und für Flittertage total super.

Maiers Kuschelhotel - da ist wirklich alles auf Kuscheltage zu zweit ausgerichtet - wir waren dieses Wochenende dort und ich fand es einfach klasse - http://www.maiers.at/

• pipsi
    geschrieben 1333543382000

Auch ganz schön sind das Bergergut in Afisl und das Hotel Guglwald (beide in OÖ-Mühlviertel) oder in der Phyrn-Priel-Region das Hotel Poppengut.

lg pipsi

Ps: MUAST schreibt man mit "A" ;)  

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!