• Stemmi23
    geschrieben 1328790966000

Hallo!

Würden gerne vom 17.02-21.02 nach Salzburg in den Urlaub fahren.

Erst solle es ein teures Wellness Hotel werden, aber davon sind wir jetzt weg....das verlegen wir dann lieber in den Sommer.

Wir sind eh sehr aktiv und werden dort viel unternehmen ( darum muss es kein Edel Hotel sein, da wir nicht viel davon sehen werden ).

Suchen für meine Frau und mich ein Doppelzimmer ( 38 und 41 Jahre )

Gutes Frühstück und sauberes Zimmer...kann ruhig eine Pension sein ..irgendetwas gemütliches in Salzburg direkt oder in der näheren Umgebung.

Werden hin fliegen, darum wäre eine gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig.

Ach eine Sache noch. Wir haben beide etwas Probleme mit dem Rücken....die Betten sollten hochwertig sein, falls das in den Unteren Preiskategorien überhaupt Möglich ist ( Boxspring Betten sind sicher zuviel verlangt ....wäre aber ein gutes Argument oder Entscheidungshilfe ;-) )

Hat da jemand einen Tipp für uns? Zimmer müssen auch nicht so gross sein. Nur legt meine Frau besonders viel Wert auf ein Top gepflegtes bzw. sauberes Bad.

Danke für jeden Tipp bzw Erfahrungsbericht.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328798528000

Hallo Stemmi,

vor ein paar Jahren war ich im

Hotel Goldene Ente. Hier die

Bewertungen. Es liegt mitten in der Altstadt in der Goldgasse. Von dort aus könnt ihr alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Es gibt verschiedene Zimmerkatagorien. Das Frühstückbuffet war auch sehr gut. Schau mal auf der hp des Hotels unter "Specials" in der englischen Ausführung. Da gibt es im Februar Sonderpreise. Von der netten Dame an der Rezeption kannst du dir aber auch ein Angebot erstellen lassen. Ich würde dann auch auf die Rückenprobleme hinweisen.

Das Hotel wird auch von DerTour angeboten. Da gibt es ein 3=2 Angebot.

Vom Flughafen fährt ein Bus in die Stadt. Hier

in diesem thread findest du noch viele Salzburg-Tipps.

Hier habe ich noch einen thread bzgl. Transfer Flughafen - Stadt gefunden:

klick

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1328813197000

Hallo Stemmi23,

wir haben vorletztes Jahr sehr günstig im Crown Plaza The Pitter gewohnt. Lies meine Bewertung, dann weißt Du, wo ich gebucht habe, das darf ich hier nicht schreiben.

Ob die Betten Euren Anforderungen entsprechen, kann ich nicht beurteilen. Ich schlafe meistens schon auf dem Weg zum Kopfkissen ein. :p

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!