• x-sarah-x
    gesperrt
    geschrieben 1432248734000

Hallo Zusammen,

ich (27) will mit meinem Freund (30) im Juli nach Österreich fahren.

Wir sind die letzten zwei Jahre an den Zeller See gefahren und würden dieses Jahr gerne mal woanders hin.

Ich habe mir schon einige Hotels angeschaut, aber leider irgendwie nichts passendes gefunden und jetzt läuft uns auch langsam die Zeit davon...

Kann uns jemand ein tolles Hotel empfehlen?

Wir würden gerne wieder in die Nähe von einem See, es sollte nicht zuviel los sein, aber auch nicht tote Hose.

Die Unterkunft sollte einen Pool haben und die Ausstattung nicht zu "altbacken", da wir auch einfach mal gerne im Hotel entspannen. Wenn das Hotel einen Fahrradverleih hätte, wäre das auch super - muss aber nicht.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Vielen Dank schonmal.

Gruß Sarah

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1432255747000

Schau dir mal den Achensee an - hier findest du wirklich sehr tolle Hotels in direkter Seelage.....viele auf Wellneß getrimmt und mit gehobener Ausstattung.....Achenkirch, Maurach und Pertisau - check mal die Unterkünfte dort via Booking.com oder hier bei HC, da findest sicherlich ein für dich passendes Hotel....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mara76
    geschrieben 1432294116000

Wie wär's denn mit Fuschlsee oder ein See in Kärnten z.B. Klopeiner See, Millstätter See, etc.

• bt1900
    geschrieben 1433420912000

Wenn man die Stadt Salzburg als Basislager nimmt, könnte man auch jeden Tag an einem anderen See baden gehen. Zur Auswahl stehen dann der Wallersee, Obertrumer See, Mattsee, Irrsee, Mondsee, Fuschlsee und Wolfgangsee. In etwas weiterer Entfernung noch der Attersee und Traunsee. Bei allen Seen direkt gibt es natürlich auch ganz nette Unterkünfte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!