• Jojowi
    geschrieben 1169292505000

@jamila_Austria

Ein Tipp von mir: Das *Alpenschlössl * in Söll am Wilden Kaiser.

Die haben Dornröschenkammern und Turmzimmer. Sehr nett. :D

• pipsi
    geschrieben 1170417487000

Hallihallo,

Also das Romantik-Resort in Afisl ist mal eine gute Idee (wenn auch nicht die günstigste). Weiters solltest du in diesem Hotel daran denken bald genug zu buchen. Zur "Hochsaison" also zw. Mai und September (sehr viele Hochzeiten+Flitterwochen), im Februar zum Valentinstag und zur "Kuschelzeit" so ab Oktober ist es so gut wie immer ausgebucht. Da kanns schon mal vorkommen dass man ein Jahr fürher buchen muss. Die Zimmer sind teilweise schon sehr kitschig, dass muss man halt mögen.

Das Panoramahotel in Schallerbach ist auch sehr schön aber eher weniger für ruhige Stunden zu zweit. Der Hoteleigene Wellnessbereich geht noch aber in der Therme ist immer viel los und im Aquapulco (angeschl. Erlebnissbad) ist es immer laut und voll.

Das Alpenschlössel in Tirol ist auch sehr schön. Ich würde dir hier das Turmzimmer empfehlen. Der Wellnessbereich ist mit 2 kleinen Saunen und einem kleinen Indoorpool eher klein. Das Hotel liegt etwas abgelegen am Berg.

Eine perfekte Mischung aus Kuscheln, Wellness und sehr gutem Essen bietet das SIMON-Das Vitalhotel in Tatzmannsdorf. Das Kuschel-Arrangement ist total klasse. Inklusive ist eine Massage, Candle-Light-Dinner ein (wahhhhhhhnsinns tolles) Sekt-Frühstück am Zimmer, Kaffee und Kuchen usw.

Sollte es noch fragen geben einfach melden!!!

lg pipsi

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • Pasy
    geschrieben 1170763131000

Hallo !

Auch wir waren schon im Bergergut, ist jetzt 3 Jahre her, und wir haben es uns 5 Tage dort sehr gut gehen lassen ! Das Hotel war zu dieser Zeit schon so ausgebucht, wir haben über ein halbes Jahr davor gebucht, um auch die eine ganz bestimmte Suite zu bekommen ! Eine Freundin von mir war letztes Jahr dort, der hat es gar nicht gefallen, komisch ! Vielleicht hat sich ja dort doch was geändert (sie meinten die Essensportionen waren nicht ausreichend) . Also bei uns musste wir die Gürtelschnalle um ein Loch erweitern so gut war das Menü ! Also, es wird sicher toll werden denk ich, uns hat es an nichts gefehlt !

Lg

Pasy

• viecom
    geschrieben 1171010726000

Waren selber vor ein paar Jahren im Bergergut. Hat uns sehr gut gefallen, wir wohnten damals in der Höllen- oder Teufelssuite (glaube dass die so hieß). Das Hotel ist mal ganz was anderes, etwas kitschig aber doch geschmackvoll. Haben uns auch den Guglwaldhof kurz angesehen, da wir schon in der Nähe waren. War aber nicht ganz unser Geschmack. Also wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würd ich mich auf jeden Fall für das bergergut entscheiden.

Ein anderer ausgefallener Tipp wär in Wien eine Übernachtung am Donauturm. Man kann dort seit neuestem eine Übernachtung in 150m Höhe buchen, ist nach dem Abendessen ganz allein im Turm und bekommt in der Früh das Frühstück aufs Zimmer serviert.

• PIC2310
    geschrieben 1171383422000

Am Semmering das Grandhotel Panhans !

schönes altel Hotel , mit sehr guter Küche und super Wellnes Angeboten!

Panhans

Kannst du auch über Holidayckeck buchen :-)

• DieSalzburger
    geschrieben 1171839172000

hotel schloss fuschl (ist aber natürlich eine budget frage aber glaube in so nem schloss wo am abend die lichter auf dem see läuchten und am tisch die kerzen läuchten etc und dazu noch ein sehr gutes essen und super zimmer also viel mehr geht da eh nicht aber wie gesagt ist eben eine budget frage)

http://austria.starwoodhotels.com/schlossfuschl.html

• Jamila_Austria
    geschrieben 1172738453000

So und jetzt hab ich ein WUNDERSCHÖNES "Hotel" gefunden ich bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt.

Googlet mal:

ALMDORF SEINERZEIT

Der Preis ist zwar auch nicht schlecht aber diese Hütten sind einzigartig und wunderschön!!!

• chriwi
    geschrieben 1172750880000

@'PIC2310' sagte:

Am Semmering das Grandhotel Panhans !

schönes altel Hotel , mit sehr guter Küche und super Wellnes Angeboten!

Panhans

Kannst du auch über Holidayckeck buchen :-)

Das Panhans ist wirklich außergewöhnlich. Auf seine Weise! :laughing:

Wann warst Du zuletzt dort?!

Mmg. nach ist es ein alter Schuppen, der versucht sich in die Neuzeit zu retten. Das "Wellnessangebot" ist eher lau, vor allem im Vergleich zu den Hotels der Thermenregion (Stegersbach, Bad Waltersdorf, Loipersdorf,...) siehe auch meine (und andere) Hotelbewertungen.

Für ein romantisches Wochenende für 2 Jungverliebte würd ichs auf jeden Fall nicht empfehlen. Ab 60+ vielleicht...

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mm92
    geschrieben 1601970035677 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo!

Das Hirschen Hotel Schoppernau im Bregenzerwald soll auch toll sein! Ihr könnt dort viel unternehmen und werdet euch sicher wohlfühlen dort!

Schau mal hierxxxx Link nicht nötig, wirkt wie Werbung. Auch im anderen Beitrag entfernt.

LG

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1601972185713

@mm92

Schön, dass Du Dich hier einbringst, aber der letzte Beitrag ist 13 Jahre alt.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!