Hallo zusammen,
vielleicht ihr mir ein paar Unterkunft-Tipps für unseren nächsten Sommerurlaub geben.
Ziel ist vorzugsweise Salzburger Land oder auch Berchtesgadener Land. Kann aber auch eine angrenzende Region mit schöner Landschaft sein.
Zur Unterkunft:
wir suchen ein Hotel oder Appartment in schöner Kulisse.
Es sollte Möglichkeit zum Schwimmen in Form von Hallenbad (nicht zu sehr auf Wellness ausgerichtet, das Badevergnügen sollte auch für die Kinder sein) oder auch Freibad haben.
Sehr schön wäre auch so etwas wie Streichelzoo, da unsere Kinder sehr sehr gerne Tiere mögen. Unsere Kinder wären dann 14 und 11 Jahre.
Reisezeitraum ist Juli.
Unterkunft müsste auf jeden Fall 2 versch. Schlafräume oder 1 Wohn-/Schlafraum und 1 sep. Schlafraum haben.
Und vor allem auch kein zu großes Hotel (kein "Bunker"), es sollte wirklich noch überschaubar sein.
Budget sollte bei max. Ca. 400,-€ pro Nacht komplett (mit HP) liegen.
Ich habe schon im Netz gesucht/gegoogelt auch auf Holidaycheck geschaut, aber irgendwie nichts passendes gefunden oder aber die vielen Angebote nicht so recht einzuordnen gewusst. Beim Ellmauhof bin ich hängen geblieben, der ist aber doch deutlich über unserer Preisvorstellung.
Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tipps geben.
Vielen Dank im Voraus.
Hubert