hallo nochmal!
günstiger ist das hotel tauernhof in flachau.die haben wirklich viel für jugendliche zu bieten.siehe HP.eigenen tennisplatz haben sie keinen,aber flachau ist als ort supersportlich.(heimat von hermann maier!)
lieben gruß wiese
hallo nochmal!
günstiger ist das hotel tauernhof in flachau.die haben wirklich viel für jugendliche zu bieten.siehe HP.eigenen tennisplatz haben sie keinen,aber flachau ist als ort supersportlich.(heimat von hermann maier!)
lieben gruß wiese
Hallo an alle!
Habe jetzt wirklich viele Anregungen von Euch bekommen und viel ´rumgewühlt, ganz dickes Lob und vielen Dank! Ich glaube, es wird auf den Achensee hinauslaufen (da wären wir von uns aus nicht drauf gekommen), in der Region ist´s echt vielseitig und für jeden was dabei. Habe mit jetzt gezielt Infos vom Fremden-verkehrsverein kommen lassen - was man schwarz auf weiß besitzt..
Also : hier wurde ich geholfen :D, danke an Euch alle nochmal
Gruß Rosalein
Hallo Rosalein!
Ja, der Achensee, das ist eine Region, wo es sich gut urlauben lässt! Mir fallen da spontan folgende Hotels ein: Alpenrose, Hotel Buchau, Vier Jahreszeiten, Karwendel... bei tiscover.at findest Du mit Sicherheit geeignete Hotels.
Auch ist der Achensee nicht so weit von Innsbruck entfernt, liegt aber idyllisch und vor allem ruhig.
Das Sporthotel Stock liegt im Zillertal. Sicherlich auch eine tolle Gegend! Nach Innsbruck hat man es von dort aus etwas weiter...
Wie wäre es mit dem Hotel Panorama Royal in Bad Häring??? Liegt im Tiroler Unterland, nach Innsbruck natürlich auch weiter zu fahren, aber meiner Mutter gefällt es da total gut!
Ansonsten kannst Du noch im Stubaital nachschauen, dort gibt es auch recht großzügige HOtels, die sicherlich auch tolle Angebote für Familien anbieten.
Natürlich gibt es da auch noch das Hotel Schwarz am Mieminger Plateau, das neben der Alpenrose am Achensee meine 1. Wahl wäre!
Aber, wie gesagt, das siehst Du eigentlich alles bei tiscover....
Teil uns mit, wofür Du dich letztendlich entschieden hast!
Grüße aus Tirol,
Sabine
Hi Rosalein,
super gute Wahl, ihr werdet das bestimmt nicht bereuen.
Bin auch im Sommer wieder da *freu*
LG
Tanja
Hi Püppi,
danke nochmal für die Anregung, bin mal gespannt, in welchem Ort wir landen. Wir wollen´s gern fußläufig zum See (bis zu 20 Min. entfernt, dass man sich nochmal abends das Essen ablaufen kann), jetzt bleibt uns nur noch die Entscheidung der Unterkunft. In der 1. Septemberwoche ist das Wetter sicher super... Euch auch viel Spaß
Gruß Rosalein
Hallo Puffel,
sorry, habe Dich eben glatt übersehen... Danke für die mannigfaltigen Tips, werde wieder wühlen... Es sieht so vieles gut aus, ist alles so spannend! Hoffentlich ist es nicht zuuuu schön da, sonst wollen meine 3 Männer da womöglich auch noch im Winter hin, und ich HASSE Schnee! Bisher waren die Jungs mit Jugendfreizeiten Snowboarden, aber mein Männe meint, wir sollten mal alle zusammen in den Schnee (Brrrr..) Naja, eins nach dem anderen.
Gruß R.
@Rosalein: wenn der nächste Winter so wird wie der heurige, dann musst Du nicht in den Schnee! Dann kannst Du besser die Badelatschen mitnehmen
Aber im Ernst: Skifahren ist doch was Schönes, oder? Ich hasse die Kälte auch, und das Schnee schaufeln, und nasse Stiefel... aber den Hang runter zu brausen, wenn einem die Sonne in der Nase kitzelt, das hat doch was? Und, Apres Ski ist ja auch ganz nett....
Grüße,
Sabine
PS: Bei Fragen zu Tirol kannst Du Dich ruhig an mich wenden...
Hallo
falls noch wer ein gutes Hotel in Tirol sucht, würd ich
den Peternhof in Kössen empfehlen,
Sehr schönes 4 od. 5 Stern hotel, mit Wellnesscenter, direkt an der Deutschen Grenze zu Reith im Winkel.
Also ich finds da Traumhaft
nur so zur info, lg kathrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!