• Patio
    geschrieben 1252230446000

Wie wär es denn hiermit

http://www.bauernhof-hotel.at/

Wurde mir auch hier empfohlen, hab´s aber nicht ausprobiert.

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Einszunull
    geschrieben 1252352649000

@Patio sagte:

Wie wär es denn hiermit

http://www.bauernhof-hotel.at/

Wurde mir auch hier empfohlen, hab´s aber nicht ausprobiert.

LG, Pat

• Einszunull
    geschrieben 1252352784000

@Einszunull sagte:

Hallo Pat,

leider schon zu weit in österreich.

Gruß

• Patio
    geschrieben 1252445246000

Kommt es denn für den "perfekten Urlaub " auf eine Stunde mehr Fahrzeit an ? ;)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Einszunull
    geschrieben 1252482194000

@Patio sagte:

Kommt es denn für den "perfekten Urlaub " auf eine Stunde mehr Fahrzeit an ? ;)

Ja, denn mit über 900km ist die Toleranzgrenze meiner Frau überschritten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1252484542000

Ich versteh nicht, warum Du nicht die Tipps annimmst und Dir einfach die Ortskataloge von Deinen "Wunschgebieten" zusenden läßt??? Da gibts zig super gute Bauernhöfe...die Zimmer/Ferienwohnungen/Service ist überall einfach top, da die Besitzer selber im Haus meistens wohnen und alles super in Schuß halten!!!! Außerdem sind die Österreicher sowas von gastfreundlich, da kannst Du gar nichts falsch machen, egal welchen Bauernhof Du buchst!!!! Such Dir die Zielorte im Internet raus, geh auf deren Homepage und laß Dir den Gastgeberkatalog zuschicken....Du wirst sicher nicht enttäuscht werden, egal was Du Dir aussuchst!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Einszunull
    geschrieben 1252518997000

@palme30 sagte:

Ich versteh nicht, warum Du nicht die Tipps annimmst und Dir einfach die Ortskataloge von Deinen "Wunschgebieten" zusenden läßt??? Da gibts zig super gute Bauernhöfe...die Zimmer/Ferienwohnungen/Service ist überall einfach top, da die Besitzer selber im Haus meistens wohnen und alles super in Schuß halten!!!! Außerdem sind die Österreicher sowas von gastfreundlich, da kannst Du gar nichts falsch machen, egal welchen Bauernhof Du buchst!!!! Such Dir die Zielorte im Internet raus, geh auf deren Homepage und laß Dir den Gastgeberkatalog zuschicken....Du wirst sicher nicht enttäuscht werden, egal was Du Dir aussuchst!!!

Ach, diese Idee hatte ich auch schon.

Mir ist wichtig, einen Tipp von jemandem zu erhalten, der schon direkt vor Ort diverse Urlaubserfahrungen mit einem Objekt gemacht hat, denn diese Empfehlungen sind weit wertvoller als irgendwelche schönen Fotos, etc. in verschiedenen Katalogen.

Danach zu fragen, wird ja wohl erlaubt sein, denn auch für solche Zwecke ist ein Forum da!!

Zudem hat es dann nichts damit zu tun, daß "ich Tipps nicht annehmen würde" wie Sie schreiben.

Ob meine Rückfragen dann auf Ihr Unverständnis stoßen, tangiert mich allerdings nicht im Geringsten. Überlesen Sie es doch einfach.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1252534447000

Kein Problem, ich wollte nur eine sehr effektive Hilfe anbieten, da ich so "meine" Bauernhöfe auch immer aussuche.....und ich ich dies für die beste Lösung halte....Aber da Du konkrete Tipps willst, hätte ich drei Vorschläge zu machen, die alle persönlich zu empfehlen sind und wo wir selber die besten Erfahrungen gemacht haben:

1. Aschenauer Hof, Ruhpolding, http://hotel.bayern-online.de/Regionen/Oberbayern/Chiemgau/Ferienwohnungen/Aschenauer_Hof_Ringsgwandl_Bauernhof_Ferienwohnung_Ruhpolding_Chiemgau_L3488

2. FW Baumgarten, Scheffau, www.baumgartenhof.at.tf

3. Bucherlhof, Unterach am Attersee, www.tiscover.com/bucherlhof

Würd mich freuen, wenn was passendes dabei ist für Eure Familie......

LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Einszunull
    geschrieben 1252567205000

@palme30 sagte:

Kein Problem, ich wollte nur eine sehr effektive Hilfe anbieten, da ich so "meine" Bauernhöfe auch immer aussuche.....und ich ich dies für die beste Lösung halte....Aber da Du konkrete Tipps willst, hätte ich drei Vorschläge zu machen, die alle persönlich zu empfehlen sind und wo wir selber die besten Erfahrungen gemacht haben:

1. Aschenauer Hof, Ruhpolding, http://hotel.bayern-online.de/Regionen/Oberbayern/Chiemgau/Ferienwohnungen/Aschenauer_Hof_Ringsgwandl_Bauernhof_Ferienwohnung_Ruhpolding_Chiemgau_L3488

2. FW Baumgarten, Scheffau, www.baumgartenhof.at.tf

3. Bucherlhof, Unterach am Attersee, www.tiscover.com/bucherlhof

Würd mich freuen, wenn was passendes dabei ist für Eure Familie......

LG Silvia

Hallo Silivia,

die drei Empfehlungenw erde ich mir heute abend mal ansehen.

Vielen Dank.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!