Hallo, gibt es denn Tipps wo man in den Sommerferien mit 2 Kleinkindern einen schönen relativ günstigen Urlaub verbringen kann?
Serfaus ist ja bekannt dafür.
Gibt es sonst noch Regionen?
Hallo steigi86,
bisschen mehr Infos zum Thema "günstig" und "Alter Kleinkinder" wären hilfreich.
Nichts desto Trotz werfe ich mal die Tauernregion in den Ring.
Hier gibt es viele Möglichkeiten durch die Nationalpark Sommercard Link zur Sommercard
Als Hotel aus eigener Erfahrung den "Venediger Blick" in Neukirchen am Großvenediger Link zum Hotel
Grüße und einen hoffentlich baldigen schönen Urlaub.
Kommt ein wenig spät die Suche. Es ist Ferienzeit und alles ist voll. Da sind Schnäppchen rar.
Ich würde mal auf die Seite der Tourismusverbände suchen nach freien Kapazitäten und die dann aussieben.
Österreich ist zwar ein kleines Land, aber nicht sooooo klein.
Von wo erfolgt die Anreise und wie lange ist man gewillt mit dem Auto /Zug zu fahren.
Und günstig ist vielleicht in den 50er und 60ern gewesen
Ok dann lassen wir mal das Kostenthema, da das ja auslegungssache ist.
Die Kinder sind 3 Jahre und 5 Monate.
Anreise ist erstmal uninteressant, da man Stopps machen kann ist das irrelevant!
Und ja ich weiß das es günstig nicht mehr gibt aber vll hat ja jemadn Schnäppchen tipps
Wir brauchen Infos. Hotel, FeWo, Pension, VP oder nur Frühstück? Anreise erfolgt mit PKW? von wo aus? Reisezeitraum? Je nach Bundesland gibt es ja verschiedene Ferienzeiten....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!