Hallo Pegasos13,
gerne empfehle ich immer wieder den Millinghof in Leogang (Bewertungen)
und hier die Homepage
Viele Grüsse, Moni
Hallo Pegasos13,
gerne empfehle ich immer wieder den Millinghof in Leogang (Bewertungen)
und hier die Homepage
Viele Grüsse, Moni
Hallo,
wir könnten den Heisenhof in Westendorf empfehlen oder im Großarltal das Hotel Waldhof oder im Zillertal das Hotel Seetal.
LG Kerstin
Hallo,
schau dir das Hotel mal an:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_All+In+Red+Thermenhotel-hid_110467.html
wir waren letzes Jahr ende August dort!
Das Hotel liegt an der Grenze zu Ungarn (ca. 5 Gehminuten), allerdings ist dort sehr wenig Verkehr. Es gibt zwar einen Grenzübergang, der ist aber für Autos, etc. gesperrt. Das Hotel liegt in einem Kurgebiet. Es sind aber auch einige Kinder dort, da man in den Hotels kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad bekommt. Das Schwimmbad hat einige Wasserrutschen und einen großen Kinderbereich. Essen war auch sehr gut (wir hattel All Inkl. Frühstücks-, Mittags-, Abendbuffett und Nachmittagsjause). Es gibt auch viele andere Freizeitmöglichkeiten.
Also ich werde auf jeden Fall Flachau empfehlen. Man kann dort ganz ruhig mit kleinen Kindern seinen Urlaub verbringen. Die meisten Hänge auf Flachauer Seite sind bestens anfängertauglich: sehr breit, gleichmäßig geneigt und nicht sehr steil. Außerdem gibt es bei Sport 2000 gute Kinderangebote (Schule, Ausrüstung, etc.) xxxxxxxWerbehanselxxxxxxxxxxx
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!