Wanderziele 2014
Ich würde euch das Hotel Gaspingerhof in Gerlos im Zillertal empfehlen! Jeden Tag wird - neben anderen Programmpunkten wie Yoga, Bogenschießen etc.) eine geführte Wanderung angeboten. Der Wanderleiter ist sehr kompetent und gibt viele Tipps und Infos zur Gegend. Nach den Wanderungen sind wir dann auch immer noch eine Runde im Pool geschwommen, wobei es zwei davon gibt: Einen drinnen und einen draußen, der aber auch beheizt ist.
Alles in Allem haben wir uns in Gerlos sehr wohl gefühlt. Die Wanderungen zu Beginn waren etwas entspannter (man soll es ja nicht übertreiben), aber zum Schluss haben wir es tatsächlich auch noch auf einen Gipfel geschafft. Ok, das ist uns auch an unserem "freien Tag" gelungen, aber da haben wir auch die Seilbahn genommen.
Einmal haben wir auch einen Shopping-Tag in Mayrhofen gemacht (ca. 20 Min. entfernt), wir waren auch in Innsbruck. Nach Salzburg dürfte es auch nicht so weit sein, ich schätze so 90 Min. mit dem Auto.
Jedenfalls wärt ihr dort sicher gut aufgehoben! Ich kann die Gegend wirklich nur empfehlen!