• bluebambule
    geschrieben 1236627789000

Habe jetzt mal eingehend Hotels in verschiedenen Orten auf ihre Preis/Leistung verglichen

und bin bei folgenden 3 Hochburgen hängen geblieben.

- Sonnenstrand, Bulgarien

- Cala Ratjada, Mallorca

- Playa del Ingles, Gran Canaria

Welches Domizil würdet ihr mir und Freunden

(17-19, gern zu Schlager/Oldies feiernd, auch im Urlaub am liebsten von Deutschen umgeben)

in der Hochsaison empfehlen? Bitte nur zwischen den 3 Beispielen.

mfG

• Kessi
    geschrieben 1236628586000

Schlager und Oldies? - Warum denn dann nicht Mallorca - Playa de Palma.

Im Bierkönig, Oberbayern usw.... würdet Ihr auf jeden Fall voll auf Eure Kosten kommen, zumindest musiktechnisch. Und Deutsche hat es dort genug!

Playa del Ingles würde ich jetzt mal ausschließen. Das könnt Ihr Euch noch vornehmen, wenn Ihr die 30 überschritten habt.

Sonnenstrand wäre alterstechnisch wohl voll Euer Ziel. Musiktechnisch sollten Euch vielleicht andere informieren.

Gegen Cala Ratjada ist generell auch nichts einzuwenden.

Vielleicht hilft es Dir aber weiter, wenn Du z.B. hier in der Partyurlaubsrubrik mal die oben festgetackerten Themen anschauen würdest. Also ganz besonders das "Wohin"-Thema.

Dort findet Ihr schön aufgelistet gesammelte Threads zu allen möglichen Partyhochburgen, wo Ihr schon mal spezielle Dinge zu Discos usw..... an den Zielorten nachlesen könnt, weil das einfach schon von sehr vielen Leuten gefragt wurde. - Und dann könnt Ihr gerne diesen Themen nutzen, um weitere bzw. ergänzende Fragen zu den Zielorten zu stellen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1236628680000

@curiosus sagte:

:frowning: Ich zähle drei Beispiele, soll ich einen unter den Tisch fallen lassen? Und wenn ja, welchen? :shock1:

Curi, einen von den Dreien habe ich schon ausgeschlossen. Würde ich absolut nicht empfehlen. Und somit wären es wirklich nur noch 2. (Ok, habe noch nen weiteren Tipp hinzugefügt).

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • verano1
    geschrieben 1236629546000

Fahrt mal nach Gran Canaria.

Playa Del Ingles.

Und dann ins Hotel Buenaventura.

Näheres zum Hotel gibt es hier bei Holiday Check.

Zwar bischen Entfernung zum Strand, aber ein kostenloser Shuttle-Bus wird vom Hotel angeboten.

Abends dann nach dem Essen einfach die Straße runter und ihr seid da, wo was los ist.

• bluebambule
    geschrieben 1236633542000

Danke für die Ratschläge bis hier hin.

Hätte garnicht gedacht, dass man auf GC evtl. nur so altes Publikum findet...

Und zum Sonnenstrand, was erwartet einen denn dort musikmäßig in den Clubs?

• Kessi
    geschrieben 1236636184000

Schau doch mal hier!

Dort findest Du etwas weiter unten schon eine Auflistung zu den Themen rund um den Sonnenstrand. - Dort gibt es auch Themen wie "Discos Sonnenstrand" usw.....!

Klick dann einfach auf das Thema und stelle Deine weiteren Fragen zum Sonnenstrand dort.

Wir wiederholen uns hier alle nur recht ungern und es wäre schön, wenn gewissen bestehende Themen einfach erweitert werden.

Warum, wieso, weshalb, erfährst Du dann hier

• bluebambule
    geschrieben 1236639913000

Kann dich in der Hinsicht schon verstehen

und hab mich jetzt auch intensiv umgeschaut,

aber größtenteils werden eher allgemeine Fragen beantwortet o

der es wird krass vom Thema abgekommen.

Ich jedoch habe ja spezilee Angaben was Alter, Musigggeschack

bevorzugtes Umfeld (nat.) angeht^^

Von daher dachte ich kann ich so schneller zu nem Entschloss kommen :P

PdI kann ich wohl am ehesten ausschließen nach dem was ich hier nun in mehreren Threads gelesen hab.

mfG

• Ian88
    geschrieben 1236773913000

Hey Leute,

wollte ne ähnliche Frage stellen, passt ja wie Faust aufs Auge das Thema.

Wollen diesen Sommer auch entweder nach Bulgarien oder die Kanaren, nachdem zuletzt immer Malle dran glauben musste. (Sind Jungs zwischen 18 und 20)

Welches Ziel istn da wirklich zu empfehlen? Was da an Musik läuft is uns nicht so wichtig, hauptsache nicht immer Techno^^

welche makanten Unterschiede haben den der Gold und Sonnenstrand?

Ich weis gibt schon Themen, aber ich kann ja jetzt auch nicht tausend posts durchsuchen und der Thread hier is ja noch recht neu.

• Kessi
    geschrieben 1236777494000

Würde schon mal definitiv für Eure Altersklasse zu Bulgarien raten.

Den Unterschied zwischen dem Sonnenstrand und dem Goldstrand können Euch andere Leute mit Sicherheit besser erklären.

Der Goldstrand ist auf jeden Fall auch als der "Ballermann des Balkans" bekannt.

Die Auswahl an Discotheken ist sowohl am Goldstrand als auch am Sonnenstrand sehr groß.

Du kannst auch gerne mal hier etwas reinschnuppern:

Discos Sonnenstrand und Goldstrand

Einfach unten in der Mitte bei "Seebad" Goldstrand oder Sonnenstrand auswählen und schon erscheint ne Liste mit Discos und Bars am jeweiligen Zielort.

Ansonsten würde ich dennoch empfehlen, dass Ihr Euch etwas in den bereits bestehenden Themen umseht. Ihr müsst ja nicht "Tausende" lesen, sondern Mausebaer hat in folgendem Link schon ne kleine Sammlung zu den wichtigsten Threads zu den unterschiedlichsten Urlaubszielen erstellt. Dann schaut doch einfach mal in die Bulgarien-Links weiter unten.

Hier klicken

Noch ein Tipp von mir! Ganz oben gibt es auch noch ein Thema, welches alle User der Partyurlaubsrubrik mal lesen sollten. Dies beschäftigt sich z.B. auch mit der "Titelauswahl" hier in der Rubrik. Ist natürlich für keinen User hilfreich, wenn Titel nicht sehr aussagekräftig sind. Jeder beginnt dann mit "Wir suchen das absolute Ziel", "Wo gibt es den besten Partyurlaub", "Wir wissen nicht weiter"........!

Irgendwann ist es einfach übersichtlicher und für jeden User besser, wenn aus dem Titel hervorgeht um welches Ziel es geht usw......!

• oZiM
    geschrieben 1236778887000

& weiters haben wir hier noch den thread mit den alterklassen je destination. für mich bleiben die U20 destinationen mit gemischter musik lloret, calella, cala ratjada, bulgarien, alanya und faliraki. ... in den monaten juli und august.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!