geh doch in den nachbarort von torremolinos...benalmadena.
fliegen ende august dort hin. saison geht ort wohl bis ende september...hptsl. spanier, italiener und briten...
ansonsten gran canaria?
geh doch in den nachbarort von torremolinos...benalmadena.
fliegen ende august dort hin. saison geht ort wohl bis ende september...hptsl. spanier, italiener und briten...
ansonsten gran canaria?
Vielen Dank für deine Antwort
Witzig, war heute nochmal in einem anderem Reisebüro. Die Dame dort hat auch Benalmadena empfohlen. Sie sprach davon, dass dort ein wenig mehr Niveau herrschen würde?! Warst du denn schon mal dort? Und Sie hat mir erzählt, dass die eingeführte Sperrstunde in ganz Spanien zählt?
Gran Canaria... ich weiß nicht. Eher nicht!
Sonst noch ne Idee?
Gruß aus dem Norden
nein ende august ist meine premiere von benalmadena. fliege aufgrund der empfehlung eines arbeitskollegen dorthin, dessen frau von dort stammt. (und die videos auf youtube bestätigen das eher)
gibt da wohl 2 partyecken....der plaza solymar(24h square) wo eher die engländer rumhängen und es billig ist.
der andere ort befindet sich in der nähe der marina und ist nobler aber auch internationaler geprägt.
2 von ein paar discotheken:
finde gran canaria pers. nicht schlecht zumal wohl die sperrstunde dort abgemildert wurde...schau doch z.b. auf www.m2n8.com nach...party ist dort definitiv noch. vllt. das hier oft erwähnte buenaventura nehmen.
war letztes jahr im maritim playa genau gegenüber der kasbah
ansonsten täte mich ayia napa (zypern) reizen, aber wohl sehr teuer!
sonnenstrand und goldtsrand finde ich auch sehr gut, aber dort ist ab ende august sehr unbeständiges wetter! (2 mal selbst erlebt...)
also bleiben eigentlich nur portugal und spanien in eurem anforderungsprofil...
ich glaub schon das gran canaria ganz gut ist.
wir fahren jedenfalls auf empfehlung von kollegen und freunden im september nach gran canaria ins Ifa Buenaventura. sind beide single und mitte 20.
Danke für eure Tipps:-)
Haben uns jetzt schon fast auf Banamaldena festgelegt!
Da wir allerdings erst jetzt in den Schritt gekommen sind, müssen wir mal sehen wie es um die Angebote steht. Wir wollen von der Lage her recht zentral, aber gleichzeitig auch strandnah unterkommen. Wie steht es denn eigentlich um die Preisstruktur auf dem Spanischen Festland?
Gran Canaria hatten wir aus unerfindlichen Gründen gleich ausgeschlossen. Aber da ihr Beide davon berichtet habt, haben wir uns das auch nochmal angeguckt. Wäre auf jeden Fall ne Alternative.
Ganz gut und auch stilvoll abgefeiert habe ich schon in Milano Marittima an der nördlichen Adria. Da stimmt sowohl der Strand, der Ort als auch das kulturelle Angebot im Hinterland. Ich ziehe das als viertels-Italienerin Spanien allemal vor.
LG Adriana
hmmm....Girlies und Partyurlaub....
Wieviele Threads muss man noch aufmachen? Ganz im sinne der Übersichtlichkeit
Aber danke Adelaide seit fast 3 Jahren versuche ich Milano Marittima zu empfehlen, schön dass Du alle zeigst dass es sich NICHT um die mythische "Atlantide" handelt
Milano Marittima + Mädels hatte ich in versch. Threads empfohlen
Eigentlich auch für Männer
Ale
@alessandro: ich habe deine zahlreichen Beiträge sehr wohl vorab gelesen. Da ich aber nicht nach Italien will, konnte ich damit nichts anfangen. Daher also meine Anfrage
@RWE-Matt: Vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Wir haben soeben Benamaldena gebucht. Dein Tipp die Unterkunft und den Flug getrennt zu buchen hat sich als super erwiesen. Haben das so deutlich günstiger hinbekommen. Wenn der Urlaub jedoch entgegen unseren Arwartungen schlecht wir, bist du schuld
An alle anderen: vielen Dank für eure Tipps und Anregungen!!!!
@so-urlaubsreif sagte:
Da ich aber nicht nach Italien will
Macht ja gar nichts. Da ist auch ohne euch schon genug los
LG Adriana
Das glaub ich dir gerne Adelaide. Hab mir auf deinen Tipp hin auch trotzdem nochmal die Gegend angeguckt, auch wenn wir da schon Spanien festgelegt hatten. Vielleicht geht es ja nächstes Jahr nach Italien (ist nämlich nichts grundsätzliches)
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!