ich meinte den mädels ihr budget! und wie kann mir neckermann helfen? heut ist, glaube ich ein schlechter tag für fragen wie wird man eigentlich bei neckermann mitglied
2 Mädels...welches Land!?
-
geschrieben 1207060602000
-
geschrieben 1207062319000
also ich weißnix!
auf alle fälle komm ich für anreise + übernachtung unter 300eur für eine woche (im gemieteten zelt ). man muss sich halt etwas selbst bemühen & ned aus dem katalog raussuchen, wobei man da für ios sowieso kaum was finden wird.
& etwas flexibilität beim datum, sprich nicht auf samstag - samstag flug bestehen, bringt oft nochmal ein paar hunderter.
das thema verpflegungsart lass ich hier aussen vor ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1207070462000
Klingt ja alles ganz nett Könnt ihr denn irgendwelche Hotels empfehlen?
Und was Kroatien angeht, wo denn da?
Zelt muss ja nich unbedingt sein
Türkei ist auch nicht unbedingt so der Renner, finde ich!
Würde sich Gran Canaria denn überhaupt noch lohnen ( wegen Sperrstunde usw...)?
Lieben Gruß
-
geschrieben 1207088105000
Vielen dank für die infos Kessi und alessandro.
Hat auch funktioniert...... :rofl: :rofl:
Der verlorenste aller Tage ist, an dem man nicht gelacht hat!!! -
geschrieben 1207126520000
kroatien wäre dann der zrce strand bei novalja auf pag. gibt einige videos dazu auf i-net seiten. das nenn ich party! dort wohnt man aber in apartments. HP wirsd du kaum finden ... würd ich auch nie im leben machen bei den 1A restaurants im ort & wer weiß, ob du es immer vom strand zurückschaffst zum essen
anreise am besten mit dem auto oder flug nach
zagreb -> direkter bus nach novalja (über die nacht?!)
rijeka -> fähre nach pag oder bus
zadar -> bus nach pag
geschrieben 1207148849000
hi!!
meine mädls und ich wolln dieses jahr letzte woche juli wegfliegen aber sind uns nicht sicher wohin.
wir sind am überlegen ob wir nach alanya fliegen, nur wissen wir nicht wie es dort mit der mentalität der türkischen männer ausschaut.
weil jede minute angegraben zu werden beim fortgehn ist ja nicht gerade angenehm! was habt ihr anderen für erfahrungen damit gemacht?
freue mich auf die antworten, lg
-
geschrieben 1207150164000
B-Nest
Deutsche Männer graben/baggern nicht an
Erik
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1207150660000
beim ausgehn? grabn die net schon beim bananaboat-fahren oder palatschinkenschwenken?!
geschrieben 1207152373000
Ach, nun mal keine "Angst" mit der Mentalität. Einfach die Haare abschneiden u. färben dann wird das für Euch ein ganz ruhiger Urlaub.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...