Hallo Zusammen! Wir (10Mädels) sind auf der Suche nach Hotelanlagen
die AI Partywochenden anbieten. Waren schon im Eurostrand Leiwen und Fintel. Gibt es in der Form noch irgendwo solche Wochenendangebote?
Bitte Euch um Infos. Danke
Gwiniver
Hallo Zusammen! Wir (10Mädels) sind auf der Suche nach Hotelanlagen
die AI Partywochenden anbieten. Waren schon im Eurostrand Leiwen und Fintel. Gibt es in der Form noch irgendwo solche Wochenendangebote?
Bitte Euch um Infos. Danke
Gwiniver
Spontan fällt mir da das Party Dorf Münsterland ein und auch der Sauerland Stern. Über Goo.. findest Du Infos.
@'Erika1' sagte:
Spontan fällt mir da das Party Dorf Münsterland ein und auch der Sauerland Stern. Über Goo.. findest Du Infos.
Hallo Erika! Dorf Münsterland bietet kaum AI an und der Sauerland Stern hat einen zweifelhaften Ruf.
Hat den keiner noch einen Tip für mich? Es gibt doch bestimmt einige hier die solche Wochenenden buchen oder?
Hallo,
ich würde das Crazy Eddy in Tirol empfehlen. Wir waren da letztes Jahr. Echt genial! Canyoning, Rafting, Livebands, Grillen,...
da wird alles geboten - kann sein, dass ihr es ein wenig feiner haben möchtet - aber Spaß wird es auf alle Fälle!!
AI ist es auch nicht.
Bin wieder auf der Suche nach einem derartigen Partycamp. Vielleicht weiß von euch jemand etwas, wo man mit ca. 30 Leuten übers Wochenende hinfahren kann - zum FEIERN?!
DANKE!!
Hallo, gwiniver!
Weiß nicht was ihr gegen den Sauerland Stern habt. Wir waren schon paar Mal dort und da ist immer Party angesagt. Weiß nicht was Du mit zweifelhaft meinst. Wenn man als Frau oder auch zu mehreren Frauen unterwegs ist, muss man halt mit rechnen das man vielleicht angebaggert wird, aber das ist ja wohl auf der ganzen weiten Welt so und wenn man Party machen will gehört das wohl dazu. Ich kann vielleicht einsehen, daß manchmal viele alte besoffene Männer dort unterwegs sind und die können ganz schön nerven.
Im Allgäu Stern ist es auch super toll.
Ansonsten bleiben wahrscheinlich nur Malle, Ibiza etc. übrig.
Man muss halt sich vorher informieren was geboten wird und was für Ansprüche man selbst hat.
Gruß Nicole
Hi Mädels,
habt Ihr denn noch nichts von Kalkar-Wunderland gehört.
AI-Wochenende für kleines Geld. Gutes Essen - Getränke bis zum abwinken und Party die ganze Nacht.
Wir fahren jedenfalls nächstes Jahr im April wieder hin.
VG
hi gwiniver,
ein kollege bucht solche reisen immer bei "müller-reisen". die scheinen spezialisiert auf so was zu sein. sollte der veranstaltername wegen werbung ge-ixt werden, bitte anmailen.
lg anette
@'frauenfluesterer' sagte:
Hi Mädels,
habt Ihr denn noch nichts von Kalkar-Wunderland gehört.
AI-Wochenende für kleines Geld. Gutes Essen - Getränke bis zum abwinken und Party die ganze Nacht.
Wir fahren jedenfalls nächstes Jahr im April wieder hin.
VG
Hallo zusammen,
war von Euch schon jemand im Wunderland in Kalkar? Die Homepage ist ja "ganz nett", aber vielleicht gibt es hier jemand mit echten Erfahrungen?
Viele Grüße,
BlackCat70
Hi,
noch nie solche AI-Centren hier in Germany erlebt!
Frage : Was kostet denn dort so`n Wochenende im Doppelzimmer in etwa ??
mit Gruss
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!