All inclusive Hotel gesucht für Jugend und Party in der nähe!

• Makkabene
    geschrieben 1234427462000

Hey,

will im Sommer mit einem Freund nach Malle fliegen. Nun suchen wir ein günstiges aber gutes All inclusive Hotel.

Wir wollen 10 Tage unterwegs sein und haben nur 600€.

Wollen Party, Alkohol und so weiter!

Wer kann mit dafür ein gutes all in Hotel empfehlen?

Gruß Makkabene

• Kessi
    geschrieben 1234429575000

So, hier kommen die knallharten Tatsachen.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr an die Playa de Palma wollt oder noch Cala Ratjada, denn sonst ist ja nichts mit Nachtleben bzw. nicht ausreichend.

Aber leider muß ich Euch mitteilen, dass Ihr für den Preis wohl in der Hauptsaison kein "gutes" (der Begriff ist natürlich dehnbar) AI-Hotel dort bekommen werdet.

Für 600 Euro wird es wohl im Sommer gerade mal für ein 3*-Hotel mit HP reichen und dann evtl. auch nur eine Woche.

Das Lancaster ist z.B. ein richtiges Partyhotel, das auch AI anbieten, aber die Kritiken sind sehr durchwachsen.

Es gibt natürlich bessere Hotels, die auch AI bieten, aber da müsst Ihr ne ganze Stange geld draufpacken.

Lest auch mal dieses Thema hier

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Makkabene
    geschrieben 1234430708000

ja wir wollen ja nicht in ein gutes Hotel. Wir wollen nur stumpf all inclusive.

Bett und dusche reicht. Hauptsache das alkoholangebot stimmt.

Hat wer nen Tipp?

Ist Internet odeer Reisebüro billiger?

Frühbucher oder Last Minute?

• Kessi
    geschrieben 1234443037000

So, jetzt mußt aber selbst in Aktion treten, Makkabene!

Oben findest Du in "orange" einen Button "Reiseangebote finden".

Den benutzt Du jetzt einfach, gibst alle Deinen Wünsche ein - Reisezeit, Abflughafen, welche Zimmerbelegung usw...., gerne auch den Höchstpreis und bei der Verpflegung AI.

Dann werden Angebote ausgespuckt von verschiedenen Hotels, von welchen Du Dir dann die Kritiken der User etwas zu Gemüte führst.

Und dann wirst schon sehen, ob es was passendes für Euch gibt.

Solltest dann welche in die engere Auswahl gezogen haben, kannst Dich wieder melden und wir helfen Dir gerne weiter, wobe ich Dir gleich sagen kann, dass AI eigentlich nicht nötig ist, zumindest nicht an der Playa de Palma (Ballermann).

Man ist eh viel am Strand und in den Locations (Bierkönig, Megapark, Oberbayern, Regines, RIU Palace usw...) und gibt dann dort eh Geld aus.

Und für die Zimmersessions usw..... deckt man sich günstig im Supermercado (Supermarkt) ein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ryandy
    geschrieben 1234469281000

Kennt wer ein Hotel in der Türkei was AI. hat und 1-3 Discot. mit viel jugendlichen in august mit Animateure die gaude verbreiten ???

gutes essen, schönen strand,

und wo es am pool gute musi spielt und das nicht in zimmerlautstärke ???

mfg

• Kessi
    geschrieben 1234472054000

Hm, da fällt mir das Blue Star in Alanya ein. - Ist zwar jetzt von den Bewertungen her nicht das beste, aber dort scheint schon etwas Party zu gehen.

• oZiM
    geschrieben 1234517491000

schon gesehen?!

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1234532249000

Ich schon oZIM!

Bereits 4 Seiten Beiträge über das Thema.

• oZiM
    geschrieben 1234534358000

na dich mein ich ja auch ned ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • Zickendodo
    geschrieben 1295371122000

@Kessi sagte:

Hm, da fällt mir das Blue Star in Alanya ein. - Ist zwar jetzt von den Bewertungen her nicht das beste, aber dort scheint schon etwas Party zu gehen.

Ich war 2008 im Blue Star Alanya.

Also es ist schon weit von Strand und ca 1,5 -2 km vom Hafen (mit Disco´s und Bar´s) entfernt. Also ich fand im allgemeinen das Hotel nicht sehr empfehlenswert.

Schau mal das Panorama Hotel Alanya an, die Bewertungen sind von Jugendlichen echt super und ist nur 400m von der Partymeile entfernt. Ich kenne diese Partymeile am Hafen und finde es dort echt spitze da kann man richtig abfeiern.

Werde selbst das Panorama Hotel im Oktober 2011 testen, da ich alleine Reise und nicht in nem Rentnerhotel landen will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!