• CarloT
    geschrieben 1362304342000

Hallo Jasmin,

ich könnte Gran Canaria (Playa del Ingles) empfehlen. Ich war selbst schon mehrmals dort und habe mich selbst als Ü30 wohlgefühlt. Der kilometerlange und sehr breite Sandstrand ist herrlich und Party ist in der Kasbah gegeben.

An der Playa del Ingles kann man sehr gut weggehen und es ist nicht so saufmäßig wie Ballermann, da die Getränkepreise doch recht hoch sind.

Auf Kreta (Chersonnisos) war ich auch schon mal und kann auch empfohlen werden. Allerdings gibt es dort nicht so schöne Strände, sind mehr so Badebuchten. Party kann man dort auch machen

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362305901000

Keine Frage, lieber "frische Luft"......Wir/ich schätze deine Erfahrung natürlich seeeehr!!! Aber diesmal denke ich, dass du mit Sylt etwas daneben liegst einfach....die TO hats eher auf "einfachen, Sommer-Partyurlaub" ala damals auf Malle, Ibiza, Zypern abgesehen....und das unterscheidet einfach die tolle Insel Sylt - die ich niemals in Frage stellen würde - etwas vom gewünschten Zielgebiet....deshalb bleib ich bei meinen Vorschlägen, die evtl. dieses Mal besser passen würden:

- Jesolo, Rimini

- Malta

- Gran Canaria

- Bulgarien

- evtl. - je nach Alter noch sowas wie Lloret de Mar etc....

Liebes Nordlicht - lassen wir den TO´s doch noch ein paar Jahre - dann sind sie evtl. reif für den Sylt-Urlaub.....:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!