hallo zusammen!
ich habe eine frage und zwar ich und noch 2 freunde wir fliegen am montag nach Ballermann und ich wollte euch freundlich fragen ist da viel los oder eh weniger?!!
MFG Mateo
hallo zusammen!
ich habe eine frage und zwar ich und noch 2 freunde wir fliegen am montag nach Ballermann und ich wollte euch freundlich fragen ist da viel los oder eh weniger?!!
MFG Mateo
Hallo Mateo,
ich bin vor 2 Tagen von Mallorca zurück gekommen und war an einem Nachmittag an der Playa de Palma spazieren. Am Ballermann 6 saßen nur ein paar Leute und haben etwas getrunken. Das war es dann auch schon. Es darf dort ja auch eh keine laute Musik mehr gespielt werden und die Sangria-Eimer dürfen dort auch nicht mehr verkauft werden.
Gruß Katya
echt!das heißt ende mit nachtleben!?oder nicht?
danke
Ach, nächste Woche ist Vatertagswoche und da geht es ab!
Auf gewissen Seiten rotten sich schon ganze Horden für die nächste Woche zusammen.
Und außerdem sind wir auch ab Montag da! Da ist also auf jeden Fall was geboten.
Letzte Woche war wohl auch definitiv die falsche Zeit! Das Saison-Opening, zu dem Massen kommen, war vorbei und es war noch keine Brückentagswoche!
Also keine Angst machen lassen.
jo geil!ich will nur das meine jungs was erleben weil die noch nie da waren!!und ich war letztes jahr aber im juli und da war echt voll voll!
Ich denke das Nachtleben wird sich eher an der Schinkenstraße abspielen, am Ballermann 6 selber darf ja keine Party mehr stattfinden
@Kessi sagte:
Das Saison-Opening, zu dem Massen kommen, .
Ich war zum Opening vor Ort und kann nur sagen... Neee neee neee, als ich jung war, da war alles anders
Im Ernst, ab Mittags standen die Krankenwagen am 6er, es war kaum ein Durchkommen, vom Gestank mal ganz abgesehen
Party machen können sie, die Ballermänner (und ...frauen)
Aber da dort um 18 Uhr Feierabend ist, passiert nicht mehr wirklich viel. Man merkt kaum noch einen Unterschied zu den anderen Balnearios, außer dass dort mehr Plätze sind.
Nun, wie ich das sehe, kommt ihr nicht wegen dem Strand, also wünsch ich Euch viel Spaß am Abend;)
@Katya sagte:
Hallo Mateo,
ich bin vor 2 Tagen von Mallorca zurück gekommen und war an einem Nachmittag an der Playa de Palma spazieren. Am Ballermann 6 saßen nur ein paar Leute und haben etwas getrunken. Das war es dann auch schon. Es darf dort ja auch eh keine laute Musik mehr gespielt werden und die Sangria-Eimer dürfen dort auch nicht mehr verkauft werden.
Gruß Katya
Letzte Woche war noch ganz ruhig, ein paar Grüppchen lagen schon am Strand
Die Saison beginnt langsam, die anderen Orte stellen jetzt erst die Sonnenschirme am Strand auf
Die Sangria-Eimer gibts immer noch!
@tripplexXx sagte:
Ich war zum Opening vor Ort und kann nur sagen... Neee neee neee, als ich jung war, da war alles anders
Im Ernst, ab Mittags standen die Krankenwagen am 6er, es war kaum ein Durchkommen, vom Gestank mal ganz abgesehen
Jep, ich war auch vor Ort :rofl: und kann nur bestätigen, was Du hier beschreibst. :shock:
Doch wer´s braucht.
Mir persönlich wäre es zu schade diese Insel nur zu bereisen um mich sinnlos volllaufen zu lassen. Zumal die Insel wirklich " Schönes " zu bieten hat.
Also an alle die glauben der Ballermann Mythos ist dem Tode verdammt!!!! Never ever!! Klar ist vielleicht weniger los als vor ein paar Jahren, aber selbst das reicht noch um DAS Partyspektakel zu sein. der Kernpunkt rund um den Ballermann bietet so viel Partymöglichkeit, dass es perfekt zu feiern ist!! Und das im Mai nicht soooooo viel los ist wie im Juli/August is ja logisch. Aber wartet mal bis die ganzen Fußballmannschaften ihre Saisonabschlußfahrt haben hehe
Jedoch wird ab Mitte Juni wieder richtig AUSNAHMEZUSTAND sein!!!!
Ob man die Sangria Eimer noch kaufen kann, weiss ich net, aber es gibt ja genügend Läden wo man Eimer UND Sangria kaufen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!