• Lulli-Holiday
    geschrieben 1359126942000

Hi.

Wer von euch fährt Ende Mai (verlängertes WE) auch zum Ballermann?

Werden dort meinen Junggesellenabschied feiern.

Ist Ende Mai eigentlich mehr los? Durch Fronleichnam könnten ja evtl. mehr auf die Idee kommen, ordentlich einen zu ballern am Ballermann!

War 2011 über den 1.Mai da und es war wirklich sehr sehr ruhig (vielleicht 30% Auslastung) :(

danke für die antworten.

Vielleicht sieht man sich ja :shock1:

Experte für Kanarische Inseln (außer La Gomera & El Hierro) und Individual-Reisen weltweit
  • Louboutin
    geschrieben 1359129420000

@ Lulli-Holiday,

mir ist eine 30 %ige Auslastung am Ballermann Anfang Mai stets lieber als eine 100 %ige in der " Ballermann Saison ". Außerdem käme ich nie auf die Idee meinen JGA dort zu feiern, aber das ist Geschmack- und Einstellungssache.

Was bezweckst Du mit Deiner Frage ob zu der Zeit jemand aus dem Forum vor Ort ist? Fehlen Dir noch Leute zum Mitfeiern? :shock1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1359151816000

Wer auf solche Ideen kommt??? :frowning:   WIR sind auch auf diese Idee gekommen und es war großartig!!! Feierten den Junggesellinnenabschied meiner Freundin dort und es wird für immer ein unvergeßliches Erlebnis bleiben!!

@Lulli: Im "Wer-wann-wo-Thread" in deinem Profil kannst du einsehen, wer sich zu dieser Zeit dort eingetragen hat bzw. selber posten, wann du genau in PdP bist.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Louboutin
    geschrieben 1359196853000

@ palme30,

dass ich nicht auf diese Idee kommen würde heißt nicht, dass " Frau " oder " Mann " das genauso handhaben muss. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.  :laughing: Nur dass zu diesem Event noch Auswärtige gesucht werden ist mir völlig unverständlich. Ein JGA ist doch eine ganz persönliche Angelegenheit, die ja zumeist auch von Freunden oder Freundinnen ausgerichtet wird und da haben " Fremde ", in meinen Augen, nichts zu suchen.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1359202397000

Lulli-Holliday sollte besser den folgenden Link nutzen oder aber ihren JGA am Ballermann über Facebook organisieren

www.holidaycheck.de/werWannWo.html

• Kessi
    geschrieben 1359222119000

Leute, das ist die Partyurlaubs-Rubrik! - Und ich finde das nen JGA am Ballermann nicht ungewöhnlich.

Also, ich finde, dass an Tagen, die über die Brückentage gehen immer ordentlich was los ist. Da würde ich mir mal keine Sorgen machen.

Ihr werdet viel Spaß haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1359222979000

Hallo Kessi

die Frage lautete u.a.:

"Wer von euch fährt Ende Mai (verlängertes WE) auch zum Ballermann?" 

Da ist der Verweis auf den Link "WerWannWo" schon richtig. Einen JGA am Ballermann ist sicherlich nicht ungewöhnlich. Es ist jedoch aus der Fragestellung nicht wirklich zu erkennen, wen Lulli-Holiday dazu einladen möchte.

Lassen wir uns überraschen, ob L-H sich noch einmal meldet.

Gruß aus Bochum-Querenburg

• Lulli-Holiday
    geschrieben 1359239559000

um die frage gleich vorweg zu beantworten.

natürlich suchen wir keine weiteren Personen, die mit uns den Junggesellenabschied Feiern.

aus der frage wer von euch auch dort ist, hätte man ableiten können, ob dort viel oder wenig los ist... Egal, scheinen ja viele nicht verstanden zu haben! :-)

die Kernfrage ist, ob Ende Mai schon was los ist und wir nicht nur von 30% Auslastung sprechen. 

wäre auch gut, wenn sich dazu Personen äußern, die wissen, wovon sie sprechen. Pauschale Sätze wie "mir sind 30% lieber als 100%" empfinde ich als wenig hilfreich.

vielleicht war der ein oder andere letztes Jahr Ende Mai dort oder über Himmelfahrt, etc. Und kann paar Details preisgeben.

bis dahin

Man sieht sich (bitte nicht wörtlich nehmen!!!) :-) sonst antwortet da auch wieder jemand drauf

Experte für Kanarische Inseln (außer La Gomera & El Hierro) und Individual-Reisen weltweit
  • Lulli-Holiday
    geschrieben 1359239949000

Achja, im übrigen bin ich männlich. Wie auch im Profil ersichtlich.

ich habe JUNGGESELLENabschied geschrieben Und nicht Junggesellinen...  :laughing:

viele männer feiern dort ihren JGA !!!

Ist also nichts ungewöhnliches @Louboutin    :frowning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1359259812000

Ich kann dich beruhigen - es ist immer was los an der PdP....sogar schon im Februar hatte ich immer einen schön gefüllte Abendunterhaltung in den schon geöffneten Lokalen....natürlich hast du im Mai noch nicht die "Massen" an Publikum, die im Hochsommer dort sind, aber du/ihr werdet auf eure Kosten kommen.....zumindest die wichtigsten Locations wie Bierkönig etc. haben auf - dort kann man schon mal gut feiern.....hatten fast den überwiegenden Teil unserer Jugendgesellinnen-Party dort verbracht....und wir waren nicht die einzigsten - im Gegenteil - fast jede zweite Gruppe war ein JGA:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!