...eben-drum sag ichs ja...
Ballermann Juli/August
-
geschrieben 1397166846000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1398171456000
ich bin hierfür ein gutes Beispiel. Habe eigentlich immer nur House, Dance, Techno gehört... bei mir läuft nun morgens vor der Arbeit schon meist Krause, Wackel und Co ich höre es sogar jeden Sonntag zum Frühstück
-
geschrieben 1405973673000
hi. wir haben ein hotel am ballermann gebucht. 2 jungs einer 31, einer 27. ist am ballermann zwischen dem 10. aug und 20.august was los? ihr wisst was ich meine
oder kann ich wieder stornieren?
-
geschrieben 1406033534000
Ist deine Frage ein Gag oder sollte das ernst gemeint sein????? Oder wirklich Unwissenheit???? In dieser Reisezeit ist absolute Hochsaison auf Mallorca und folglich brennt zu dieser Zeit die Hütte dort - besonders am Ballermann!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1406040882000
Ihr werdet wohl eher Probleme bekommen freie Barhocker zu finden !!! Wie Palme30 schon sagt: HOCHSAISON. In der Regel 90% ausgebucht...
-
geschrieben 1406123560000
Hallo,
Ausgebucht ist kein Wort - Stinke Voll ist es dort um diese Jahreszeit
-
geschrieben 1406197921000
da stapeln die dann am Strand schon
August ist Sommer/Ferienzeit. Wenn da nichts los wäre, dann könnten die alle Läden dicht machen...
-
geschrieben 1408537368000
Natüüüürlich ist dort ordentlich was los!
nach dem Langschläferfrühstück trifft man sich am Strand zur Mittagsbouillon, wahlweise auch Kräutertee. Nachmittags wird Bingo gespielt, bei dem man sogar Geld im zweistelligen Eurobereich gewinnen kann. Teilweise gibts auch Tanzkurse in den Standardtänzen.
Abends chillt man dann zu dezenter Pianomusik mit einem Weinglas in der Hand und sieht entspannt auf den Sonnenuntergang, der hoffentlich vor 22 Uhr stattfindet, da man ab dann im Bett zum Einschluss sein muss.
Was Du bisher im Fernsehen vom sogenannten Ballerman sehen konntest, ist nur inszenierte "Scripted reality" von den TV-Sendern..
Eventuell doch besser nach Norderney umbuchen?
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1409659675000
nicht zu vergessen AquaFitness...
Wobei Norderney Pfingsten??? Das doch Partyzone