@-kittykat- sagte:
die reiseleitung meinet jedoch, das es etwas weniger engländer dort gäbe als in malia. außerdem mehr holländer und deutsche.
Genau so ist es.
LG
hey kessi,
so habs endlich geschafft meine eindrücke vom letzten jahr in holidaycheck zu verewigen
fotos vom nightlife in chersonissos habe ich heute noch reingestellt - sollten also auch bald online sein.
vielleicht kann ich ja ein paar damit helfen ihren perfekten urlaub in chersonissos zu verbringen
Super, peda!
Danke, dass Du das gemacht hast.
Kann denn vielleicht noch jemand ein Hotel empfehlen, das sich in der Nähe der ganzen Bars usw.... befindet und auch was für eine Alleinreisende Deutsche wäre?
Generell liebäugel ich ja mit dem Royal Belvedere, aber dieses ist ja auch schon wieder ein Stückchen außerhalb.
Vielleicht hat ja jemand einen Insider-Tipp?
Hallo!
War vor jahren mal im Eri beach, das war für unsere Andprüche eigentlich voll ok. Allerdings war das auch tiefste Nebensaison, und die aktuellen Bewertungen sind ja nicht so toll... Kommt halt drauf an, was es für ein Urlaub sein soll
LG
Jetzt mal ne Frage zu den Preisen.
Wie sind denn so die Getränkepreise in den Discotheken bzw. wie sind sie am Starbeach?
Hat da vielleicht jemand ne Ahnung?
Zudem wüsste ich gerne, ob es ein Problem ist selbstgekaufte Getränke mit an den Starbeach zu nehmen?
Zum Starbeach kann ich dir nix sagen.
In den Discos und Bars waren die Preise 2006 ähnlich den entsprechenden Preisen bei uns. Und von den Cocktails lässt man besser die Finger, das ist eh nur buntes Wasser, aber das Problem gibt´s ja nicht nur in Chersonissos...
LG
So, nachdem ich ja vor einigen Jahren hier auch häufiger aktiv war, erbitte ich heute mal Eure Hilfe!
Ich habe für Mitte Mai einen Urlaub in Chersonissos gebucht. - Mein Hotel ist das Silva Beach!
Natürlich ist mir klar, dass das noch nicht die Hauptsaison ist, aber dennoch würde ich mich über Tipps freuen, in welchen Bars/Kneipen/Pubs ich auch etwas deutsches Publikum - gerne auch Ü30/Ü40 - antreffen könnte, wo man bei netten Gesprächen lustige Abende verbringen kann. (Es muss nimmer wild getanzt werden. Einfach lustige Abende verbringen ist ausreichend).
Gerne auch bei etwas deutscher Musik, Oldies, etc.... (eher kein House, Elektro).
Mir wäre da schon mal die Saloon Bar aufgefallen.
Würde mich über Tipps freuen.
Warum machst dir das so kompliziert Kessi - lauf doch einfach bißchen am Abend in Chersonissos rum und geh da rein, wo es dir taugt und du meinst, du findest dort deine Mukke....ich achte niemals auf Namen von Locations oder check vorher, wo welches Publikum sein könnte....einfach drauf los - du weißt ja nicht, wer alles zu deiner Zeit grad auf der Insel weilt.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!