Also man muss nicht im "Dreamville" übernachten, man kann auch mit dem Shuttlebus oder Taxi ins Hotel fahren. Die Stadt Boom liegt in der Nähe von Brüssel. Auch dort gibt es günstige Hotels und gute Verbindungen. Oder in Mechelen ein Hotel nehmen, das ist recht nah.
Wir sind mit dem Flieger gekommen. Vom Brüssel Flughafen dann mit dem Zug nach Mechelen. Von dort mit dem Bus nach Boom und von dort gab es dann kostenlose Shuttlebuse nach Tomorrowland. Kosten vom Flughafen nach Boom 10,30 Euro pro Person, Dauer insgesamt 1 Std 20 Min.
Eigene Währung ist nicht kompliziert - gehört halt dazu silberne "Coins" zu haben.....Tomorrowlandwährung eben
Toiletten gab es absolut genug und erstaunlicherweise echt sauber (Dixiklos).
Nach vorne kommt man immer und ohne Probleme, es gibt ja auch immer mehrere Bühnen. Durch das "Comfort-Ticket" hatten wir noch die Möglichkeit zusätzlich in den oberen Bereich zu kommen. Von dort hat man einen traumhaften Blick und es geht gechillter zu. Also WENN man die Chance auf ein Ticket hat und WENN man wählen kann ---> unbedingt den Comfortpass nehmen.....ich glaube das war preislich auch nicht viel mehr.
Menschen absolut super, alle Nationen, keine aggro Sauferei, Schlägerei oder sonst was!
Vom Alter her auch alles dabei.....jung bis alt (ich sage Dir lieber nicht wie alt ich bin )......und es war EXTREM männerlastig!