• carsten79
    geschrieben 1237596221000

2005 war ich im Majesty Club Hotel Belizia. Damals war das absolut ok und hatte den Ruf eines der besten Hotels in Bodrum zu sein. Die aktuellen Bewertungen sprechen leider eine andere Sprache :disappointed:

Zur Lage: ja es liegt außerhalb. Trotzdem ist man flott im Geschehen, denn alle 10 Minuten fährt ein Dolmus (10 Minuten Fahrzeit ins Zentrum), dafür hat man einen schönen Strand bzw. Badesteg und nicht so viel Rummel tagsüber um sich. Aber wenn man sehr schnell "mittendrin" sein will besser nicht als erste Wahl nehmen...

Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben...

• Kessi
    geschrieben 1237639569000

Ich glaube, dass ich meinen 30. doch lieber in der Heimat (in München) verbringe.

Bin gerade erst heimgekommen und das spricht eigentlich für MUC!

Aber vielleicht fällt irgendjemandem doch noch ein zentrales Hotel in Bodrum ein!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • kallemux
    geschrieben 1237839293000

Ein bestimmtes Hotel kann ich Dir leider nicht nennen. Bin zwar mehrmals im Jahr in Bodrum, aber zumeist bei Freunden oder Verwandten. Wenn Du etwas zentrales suchst kommt Gümbet bzw. direkt Bodrum Centrum in Frage. Gümbet (eher unteres Niveau) ist fest in englischer Hand mit jeder Menge Kneipen, Bars und Karaoke-Schuppen. Von dort bist Du aber im Sonmmer mit dem Dolmus (fährt rund um die Uhr) in 10 Minuten im Centrum von Bodrum. Da ist es mondäner und vom Publikum interessanter (insbesondere die Barstraße) mit tollen Bars, Musikkneipen und Shoppinggelegenheiten ohne Ende. Und das in einem echt türkischem Umfeld, also auch türkische Musikkneipen mit Livemusik, "echten" türkischen Restaurants etc. . In Bodrum machen halt die Türken selbst Urlaub, neben Scandinaviern, Engländern, Holländern und wenigen Deutschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!