• moo_mn
    geschrieben 1338818204000

Hallo Community,

habe mal eine Frage und zwar fahren wir am Mittwoch bis Freitag zu dritt nach Cheb um zu feiern.

Von den ganzen Nachtclubs haben wir bereits gelesen, was aber nicht ganz unser Ding ist.

Gibt es in Cheb auch eine Disco, wo man mit Mädels feiern kann?

Kann man diese mädels auch einfach dann ins Hotel mitnehmen oder sind in den Discos nur Mädels die drauf aus sind mit jungs mitzugehen oder ist das weniger so?

Vergleichbar mit freelancern in Thailand?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

viele grüße

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1338823531000

in cheb selber werdet ihr die "disco" nicht finden, mehr musikkneipen und selbst da würde ich keine fuß reinsetzen, danach schaust anders aus!

macht in marienbad halt, sind ja nur ein paar km mein rat, wo was los ist 'forum-cz.net oder info-cz.de'

zu frage zwei: sowohl als auch grins

ps: einreise mit pkw beachten

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Kessi
    geschrieben 1338832404000

Seid Ihr die 3 Jungs aus diesem Film hier?

http://www.youtube.com/watch?v=jGq31ZmRchk

Tja, Ihr müsst einfach damit leben, dass schon viele darauf aus sind, dort schon auch auf diese Weise Geld zu verdienen. Besonders in Cheb.

In Pilsen usw.... wäre die Wahrscheinlichkeit wohl eher größer, dass Ihr auch in normalen Discotheken an Mädels geratet, die einfach so mal "Spaß haben wollen".

Cheb ist eben die Stadt in Tschechien, die vorwiegend nur auf das ausgerichtet ist. Nicht ganz vergleichbar mit anderen Partyzielen, wo die normalen Partygänger auf ihre Feier-Kosten kommen und die anderen anderweitig bedient werden. - Schwerpunkt ist einfach das "horizontale Gewerbe" dort.

Lasst Euch auch kein Crystal andrehen oder Euch mit KO-Tropfen betäuben. - Situationen werden teilweise schamlos ausgenutzt und bis die "Männer" schauen, ist die Geldbörse weg.

Warum denn nicht nach Doksy? - Dort ist wenigstens normaler Partyurlaub angesagt, und auch das Nachtleben hat was zu bieten.

http://www.doksy.de/de/index.htm

Und warum fragt Ihr eigentlich so viel, wenn Ihr letztes Jahr eh schon in Cheb gewesen seid? - Dann wisst Ihr doch wie dort der Hase läuft, oder Jungs?

(Eure Anfragen im Forum gingen bisher ja immer um Tschechien oder Thailand. - Und in Tschechien seid Ihr ja schon gewesen.)

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • moo_mn
    geschrieben 1338843975000

Vielen Dank für die tollen Antworten schon mal :-).

@Kessi

ja wir waren letzter jahr schon in cheb, waren aber leider nur in sogenannten nachtclubs wo die damen halt tanzen und man zuschaut bzw. mit ihnen auf ein Zimmer gehen soll. Sowas suchen wir aktuell aber nicht wollen lieber halt selber auch tanzen, feiern und spaß haben.

Cheb fahren wir halt an weil es von der Strecke her angenehm zu fahren ist.

Aber wenn marienbad empfehlenswert ist steuern wir das auch mal an?

• Kessi
    geschrieben 1338844357000

Dann würde ich evtl. auch noch Ungarn - Balaton (Plattensee) ins Spiel bringen.

Dort habt Ihr auf jeden Fall ne Menge Party, Discotheken und nette Frauen.

Packt einfach noch 1-2 Tage drauf, dann lohnt sich das auch.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • moo_mn
    geschrieben 1338844619000

@Kessi bei sowas wäre ich ja grundsätzlich sofort dabei, aber das Problem ist mein Kumpel, welcher die Reise mit antritt muss freitag abend wieder zur spätschicht antanzen von dem her ist cheb natürlich zeitlich auch gut anzufahren.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1338852975000

kessi, du kannst jetzt auch die ukraine ins spiel bringen? das geht aus dem text schon hervor....

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1338860342000

Partyurlaub in Marienbad, ich lach mich tot!

Dort steppt der Bär, wenn im Kurmittelhaus das Sinfonieorchester zur Unterhaltung aufspielt. Speziell Mittwoch/Donnerstag (das wären die Abende vor Ort) gibt es kein halten mehr.Die Fiakerpferde laufen im Galopp den Berg zur singenden Fontäne hoch...

Marienbad ist ein KURORT!

Party für junge Leute, die Mädels suchen, gibt es dort nicht mal auf Krankenschein. Und freiwillig in Eger (Cheb) Station zu machen, naja, da kann man eh nicht weiterhelfen.

Tschechische Mädels und Frauen sind mit recht sehr stolz, da kommt ihr mit eurem "Anliegen" eh nicht weit...bestenfalls könnt ihr euch im "Nutten prellen" versuchen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1338862989000

Ist das im Partyforum immer so lustig, dann komme ich öfter vorbei :laughing:

• Kessi
    geschrieben 1338882103000

Tja, wie man sieht lassen sich die Jungs ja nicht von ihrer Idee abbringen.

Was soll man also tun? - Wir können nun hoffen, dass nicht andere jetzt auf die Idee kommen, dass die genannten Orte (abgesehen von Doksy und dem Balaton) Partyurlaubsziele wären.

Aber als Partyurlaub würde ich Aufenthalte weder in Cheb, noch in Marienbad titulieren.

Da liegt bei beiden Orten der Schwerpunkt auf anderen Dingen.

Dennoch muss ich zugeben, dass durchaus was dran ist an den Aussagen vom gastwirt (ausnahmsweise). Ich persönlich versuche sowas dann aber per PN mit den Jungs zu klären.

Vielleicht möchten die Jungs aber selbst gern erklären warum es gerade ein derartiger Ort sein soll. - Ich bin da ja schon etwas genauer informiert, wenn ich es auch dennoch immer noch nicht nachvollziehen kann. - Pilsen wäre für 2-3 Tage auf jeden Fall "stilvoller".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!