Haben noch alle Clubs anfangs Okt in Side offen?
Vielen Dank für eure Feedbacks..
Haben noch alle Clubs anfangs Okt in Side offen?
Vielen Dank für eure Feedbacks..
Oxyd wird nicht mehr offen haben. Sammy's Disco und Appolon auf jeden Fall. Lighthouse weiß ich leider nicht.
Grüße
Sven
Denke genauso wie Sven.
Aber wird sicher nicht so viel lossein, wie in der Hauptsaison.
Letzten Oktober war die Sammy auch schon leerer...aber macht trotzdem Spaß
Und sonst gibts in und um Side, Komköy ja auch super nette Bars und kleiner Lokale, wo man tanzen kann
Lg.
Man kann aber auch sehr gut mit den einheimischen bei Sammy's feiern. Aber man sollt dort wirklich nicht vor 0.00 Uhr auftauchen. Falls du in den Herbstferien fahren solltest wird dort auf jeden Fall noch was los sein.
Grüße
Sven
Ja nur das leider ausserhalb der Herbstferien die Sammy sehr leer ist...
Aber seh ich genauso, macht auch super Spass mit den einheimischen. Bin meist eh nur mit denen dort.
@sven: Bist du öfters dort?
Waren die letzten Jahre ein paar Mal dort, mal schauen ob wir dieses Jahr auch wieder hingehen. Aber ich denke Mal ein Besuch wird auf jeden Fall stattfinden.
naja...vielleicht trifft man sich durch nen zufall ja dort....wenn ich richtig lese bist zur selben zeit da wie ich
Wäre ja mal ne Sache!
Schreib mir mal ne pn in welchem Hotel ihr seid.
Grüße Sven
Hallo, ich lese gerade, dass das Oxyd im Oktober leider nicht mehr geöffnet ist Ich war mal im Sommer dort und hatte mich eigentlich schon darauf gefreut nächste Woche dort feiern zu gehen...muss ich mir halt eine andere Alternative suchen!
Vllt. hast du ja doch noch Glück und das Oxyd hat noch auf. Denke aber mal eher nicht, dass das der Fall sein wird. Wenn du es ganu wissen willst, schreib doch einfach mal eine Mail ans Oxyd-Team.
info@oxyd-disco.com
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!