• oZiM
    geschrieben 1427730285000

Da hast du recht, aber es gibt halt immer wieder Leute für die ein Pool dazu gehört bzw. wollt ich einfach den Unterschied rausheben.

Vllt waren das die Afterparties der Partyschiffe? Kann mir gut vorstellen, dass die da dann noch eine Afterparty in einem Bereich haben. Erfährst aber von den Promotern oder sonstiger Ticketstelle.

born 2 dive - forced 2 work
  • Bl4ckMatrix
    geschrieben 1427733058000

Schien mir eher so, als wären nur Zyprer eingeladen. Ich glaube auch nur griechisch gehört zu haben. Ist nun auch egal, wird für mich nicht mehr in Frage kommen.

Von Cancun hatte ich mir Strandpartys im großen Stil erwartet, aber jeden den man fragte, erzählte einem nur, tagsüber maximal im Oasis. Eine ganze Nation, den USA, die in der Hochsaison dem Spring Break nach Cancun fliegt und sich dann die komplette Party an einer Stelle in nur einem Hotel mit vielleicht 1000 feierwilligen tagsüber und einer Discomeile von vielleicht 150m nachts feiert, scheint dem Hype in Medien und Fernsehen für meine Begriffe nicht gerecht zu werden. Nun werden neue Ziele gesucht :)

• MoMaSi
    geschrieben 1428668312000

Bei weitem kein Geheimtipp, aber Ibiza ist doch das Mekka der Afternoonpartys. Ob am Strand der Playa den Bossa im Bora Bora oder im Ushuaia Hotel oder im Hard Rock oder aber mal weg vom Strand im Dc-10 (Circo Loco ist der Hammer)!

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!