danke für den tip....
lg tanja
danke für den tip....
lg tanja
Also die MExo Bar ist toll die ist direkt am strand es läuft gute musik und die leute sind auch gut drauf...
an discotheken gibt es eine große auswahl, die besten meiner meinung nach sind das ORANGE, dass lazur, club mania, den glade viking und natürlich das cacao beach...
hmm das ist ja ne gute auswahl und wie sind so die preise in der gegend vom essen gehen oder in disco
also, in viele discotheken kommt ihr als mädels vor um 12 umsonst rein, wie zb das orange oder das lazur. der eintritt im glase viking ist so um die 5-8euro,kommt drauf an welcher deejay am start ist, letzten sommer zum beispiel, sash, lumidee....etc. was magst du denn für musik?
zum essen gehen findet ihr eine reiche auswahl, angefangen von steakhäusern bis hin zum italienern es schmeckt auch sehr lecker.
Pizza haben wir für 2-3euro gegessen, manchmal ist ein softdrink frei...
ich kann sagen, dass am sonnenstrand ein sehr, sehr gutes preis -leistungverhältnis herrscht, und man sich ALL INKLUSIVE sparen kann.
Coctails am besten in der happy hour zeit, auch in den bars am abend.da bekommt man 2 für 3-4euro.
musik richtig ist eigentlich gemischt von jeden etwas....die auswahl ist ja echt gross und das preis leistungsverhältnis hört sich auch gut an da kann man nicht klagen....
im cacao beach legen die angesagtesten house/electro deejays aus ganz europa auf. im orange und lazur läuft alles bunt gemischt. und das mania ist was für richtige electro liebhaber..
macht aber auf alle fälle die discotour mit...das "pub crawl"..
supi danke für den tip das werden wir wohl machen hört sich sehr gut an...ist eigentlich im raum ende august anfang september was los am sonnenstrand
naja, die hochsaison konzentriert sich ende juni, juli, anfang august. ich war letztes jahr vom 10.-24.august dort und es war noch gut was los...also, ihr werdet bestimmt noch auf eure kosten kommen keine sorge...welches hotel habt ihr denn gebucht?
das denke ich auch solange das wetter mitspielt.wir haben das kuban gebucht kennste das?
ja, klar kenn ich das. das liegt sehr zentral. also voll in der mitte des geschehens ringsherum findet ihr viel bars und discotheken.
und zum strand sinds auch nur 2-3minuten. da macht ihr nichts falsch...und falls ihr euch mal verlauft das KUBAN sieht man schon vom weiten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!