• hamburg-rulez
    geschrieben 1270995254000

Hallo zusammen,

habe ein echtes Problem, mein Bruder und ich sind sehr am überlegen ob wir ende august zum Goldstrand oder nach ibiza fliegen.

wir tendieren eher zum Goldstrand aufgrund der Preise, nur dann kommen wir zum größten Problem, denn wir wissen nicht in welches Hotel wir gehen sollen, denn beim durchsuchen hier lese i nur schlechtes über die angeblichen Partyhotels.

Also wir wollen dahin wo die *** abgeht, man nen schönen Strand hat, nen gutes und sauberes Hotel mit nur jungem Puplikum wo man auch mal party machen kann und natürlich wo man nah dran an den clubs ist. gibt es sowas überhaupt? Haben echt kein Plan davon, finden auch nichts im inet so wirklich, also bitte um Hilfe und Anregungen.

• freizeitluddy
    geschrieben 1271023344000

Hotel Vladislav = soll das Partyhotel schlechthin sein in der Hauptsaison ( viele Skandinavier, erwarte aber sonst gar nichts, eine schlechte Jugendherberge soll besser sein. ;)

Hotel Shipka = direkt an der Partystreet, ca. 5 Minuten zum Strand, Leistungen wie Essen sollen angeblich ganz gut sein ;)

Hotel Sofia = direkt an der Partystreet, ist im Moment der Geheimtip am Goldstrand, Essen super, und gegen 5 EUR Aufpreis am Tag soll all in möglich sein ;)

ich persönlich gehe immer ins Primasol Sunrise, Entfernung Partystreet ( Muppet Bar, Roxy, Bonkerts) ca 5 bis 10 min, Entfernung Strand ca. 10 bis 15 min, aber als reines Partyhotel kann ich es nicht empfehlen. Viele Famillien + Rentner da. :laughing:

Wa wichtig ist beim buchen, daß Ihr auf die Entfernung achtet. Zum Strand 10 m kann am Goldstrand 20 Min Fußweg bis zur Partyzone heißen :p .

http://www.goldensands.bg/map/dmap.htm

• freizeitluddy
    geschrieben 1271024250000

ganz

vergessen Hotel Pliska, Hotel Bonita Beach und Hotel Aphrodite :laughing:

aber ein Hotel ( außer vielleicht das Vladislav) was sich als reines Partyhotel für junge Leute auszeichnet, gibt es meinerserachtens am Goldstrand nicht. :rofl:

[size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color]

die Karte ist übersichtlicher, Partyzone grob gesagt, rote Striche, ansonsten guk mal ins

***Werbung***

• freizeitluddy
    geschrieben 1271062775000

tut mir leid, die andere Karte wäre sehr hilfreich gewesen.  :laughing: Da wären genau die Hotels drauf. die sich in der Partyzone befinden.

Vielleicht hat der Mausebär noch eine :D

finds ehrlich gesagt ein bißchen peinlich

Information habe ich + die Karte aus den xxxxxxxx xxxxx. Leider habe ich keine eigene Karte mehr.

Will hoffen, daß Ihr das richtige Hotel bucht, damit Ihr Taxigeld und lange Spaziergänge nachts am Strand, im Wald usw. euch sparen könnt.

• Kessi
    geschrieben 1271696532000

Einfach vielleicht auch mal schauen welche Hotels z.B. der Veranstalter Neckermann im "Young & Fun"-Katalog hat und für diese dann die Kritiken prüfen. Diese Häuser sind meist von jungen Leuten gut besucht.

Ebenso gibt es die Möglichkeit hier den Hotelnamen im Suchfeld einzugeben. Wenn man das richtige Hotel dann gefunden hat, kommt auf der Seite bevor die Bewertungen angezeigt werden ein Butten mit dem Wort "Trend". 

Wenn man dann auf diesen klickt, öffnet sich ein extra Fenster, in welchem man weiter unten in Form eines Tortendiagramms ersehen kann wie die Altersstruktur im Haus ist und wie die Reiseart (Freunde, Singles, Familien, Paare).

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • hilga
    geschrieben 1271701642000

@ freizeitluddy

Hotel Shipka hat eine Weiterempfehlungsrate von 50 % hier bei hc. Ich möchte so ein Hotel nicht weiterempfehlen. 5 Minuten zum Strand, so wie Du das Hotel beschreibst, sind auch nicht richtig. Du hast v.a am Heimweg ein ganz schönes Stück Bergauf zu laufen. 15 Min.bist Du mindestens unterwegs. Du schreibst, Essen soll wohl ganz gut sein, bei dieser Aussage gehe ich davon aus, das Du das Hotel noch nicht selbst besucht hast. Ich kenne das Hotel nur von der Lobby her, waren da um Geld umzutauschen.Ich finde es nicht für unbedingt gut, ein schlecht bewertetes Hotel, in dem man selbst noch nicht genächtigt hat, einem anderen User zu empfehlen - meine Meinung!

Gruß, Martina

• Kessi
    geschrieben 1271709813000

Das Problem ist, dass Hotels, in welchen "die *** abgeht" (also wie gewünscht) meist nicht unbedingt die höchsten Ansprüche erfüllen können.

Partyurlauber begnügen sich meist mit ner guten Lage und damit, dass ähnliches Publikum dort ist.

Es ist somit allgemein schwer ein "Partyhotel" zu finden, das alle Ansprüche erfüllt.

Und das mit dem schlechten Essen liest man doch von sehr vielen Hotels in Bulgarien. Denke, dass man da generell nicht viel erwarten darf.

Vielleicht mal das Aphrodite und Astera anschauen und dort dann die Bewertungen von "Freunden" lesen, die zur gefragten Zeit im letzten und vorletzten Jahr dort waren.

Aber nen Stern kann man in Bulgarien wohl immer abziehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • freizeitluddy
    geschrieben 1271728452000

Liebe Hilga,

ich habe mehrfach im Hotel Shipka übernachtet + Party auf den Balkon + Fluren gefeiert.

Zum Hotel Shipka:  für einen Partyurlaub ( siehe oben ) reicht es völlig aus. Die Betten quietschen nicht, die Badezimmer sind zwar alt aber sauber. Das Essen ( durfte ich leider nicht ausprobieren) soll für bulgarische Verhältnisse okay sein.

Ich kenn leider kein Hotel, wo die Party abgeht und die Leistung sehr gut ist. Meinerserachtens am Goldstrand nicht vorhanden. ( siehe auch Antwort von Kessi)

Entfernung Strand:  Zitat Holiday Check Bewertung

Lage6.0Sonnenliegt genau am Anfang der Partymeile (Disco Roxy in unmittelbarer Nachbarschaft)

Hotelbar durchgängig geöffnet

wenige Meter bis zum Strand und der Klamotten-Meile

sehr zentral - aber verhältnismäßig ruhig

es wäre schön, wenn man die Karte erlauben würde. Nur wegen Entfernung Hotels - Partyzone - Strand

Gruß freizeitluddy

• Kessi
    geschrieben 1271793057000

Habe die verlinkte Karte zwar nicht gesehen, aber sie war sicher recht gut und umfangreich.

Hier gibt es eben die Möglichkeit den Hotelnamen in der "Suche" einzugeben. Wenn man dann auf die Startseite des Hotels mit der Übersicht der Bewertungs-Sterne gelangt, gibt es auf der rechten Seite auch noch die Rubrik "Mehr Infos zum Hotel".

Dort dann auf "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeige" klicken und es öffnet sich ne Karte, auf welcher das Hotel eingezeichnet ist. Die Symbole mit den Cocktail-Gläsern stehen für das Nightlife.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass man unten noch ein Häckchen macht, damit noch mehr Hotels auf der Karte angezeigt werden.

Das sollte erstmal genügen.

• freizeitluddy
    geschrieben 1271841641000

http://www.news-on-tour.de/?p=18005

falls erlaubt. :laughing: viele Fotos

Aussagen über Hotels ncht so ernst nehmen. Vielleicht als Vergleich zu Malle. . :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!