• Muto
    geschrieben 1212603850000

Moin Zusammen,

bin in Sachen Partyurlaub noch komplett unerfahren. Jetzt wollen wir aber zu dritt einen machen (20-21 Jahre alt).

Jetzt stellt sich für uns allerdings die Frage wohin? Welches Hotel? Und wie? Also Bus oder Flugzeug? Un mit welchem Reiseveranstalter?

Sollte wirklich ein 100% iger Partyurlaub sein. Lloret kommt da natürlich immer als erstes, aber gibts auch noch andere/bessere/günstiger Orte wo man richtig abfeiern kann?

Gehen wollen wir warscheinlich irgendwann im August..sind halt bissel spät dran.

Preislich sollte es halt schon möglichst günstig sein. Aber in meinem Bett wäre ich dann schon ganz gern ohne kleine Mitbewohner :D

Was ich mir auch schon überlegt habe:

Irgendwo hin fliegen (Billigflieger?!). Und dann dort halt irgendwie was zum schlafen suchen. Denk mal dass man so sehr günstig wegkommt. Oder hat das keine Sinn in der Hauptsaison? Weil auf der Straße schlafen möchte ich ent unbedingt :D

danke schonma für eure Tips :)

Gruß

Muto

Edit:

Ganz vergessen: Wir sind 3 männer -> Hab jetzt schon öfter im Netz gelesen, dass gerade in Lloret ziemlich Männerüberschuss ist...Männerüberschuss bzw starker Männerüberschuss ist ein KO-Kriterium ^^

• webyve
    geschrieben 1212660937000

Guten Morgen,

also von einfach mal losfliegen und da ne Unterkunft suchen halte ich pers. schon mal gar nix ehrlich gesagt! Vll. sucht Ihr euch nen günstiges LM Angebot für Mallorca oder Ibiza raus. Glaube auch in Bulgarien soll ganz gut die Post abgehen!

LG

Yvonne

• Muto
    geschrieben 1212674339000

Hmm ok hab ich mir schon gedacht,dass des zu stressig ist sich da noch ne unterkunft zu suchen...

Hat noch wer irgendwelche Tips für ein Hotel dass günstig aber sauber ist?

• MonikaH766
    geschrieben 1212678068000

Naja, nicht unbedingt Hotel, aber der ultimative Partyurlaub wäre wohl Spring Break in den USA oder Mexico (Cancun). :)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. - Aurelius Augustinus
  • Muto
    geschrieben 1212681864000

jo klar aber isch halt preislich dann doch viel zu teuer dort. da wird man ja vom flug schon arm :p

• oZiM
    geschrieben 1212682337000

also manche labern hier echt was zam! :? SPRING break! SPRING = Frühling! klingelts?! weiters ist in mexiko im sommer hurricane-season! & günstig ist wohl auch was andres! ... genauso wie ibiza! :?

da is mallorca oder bulgarien schonmal ein brauchbarerer tipp. Die frage ist nur, was du für august noch bekommen wirsd, denn august ist klarerweise noch hauptsaison!

in lloret seid ihr sicher auch gut aufgehoben. da könntest du mal schaun, ob du ein unternehmen in deiner nähe hast, welches busreisen dahin anbietet.

preise für 1l cocktail liegen oft bei gerade mal 7-8eur & essen ist auch nicht zu teuer. in den discos wirds klarerweise teurer punkto getränke!

wie erfahren seid ihr generell in punkto reisen bzw. traut ihr euch eine individuelle buchung/anreise zu?

denn es gibt superbillige flüge nach barca oder girona für lloret & ebenso mallorca.

unterkunft würd ich mir für august auf alle fälle schon vorab sichern! die bekannten partyzonen sind rammelvoll!

eventuell kommt für auch eine reise nach kroatien mit dem eigenen auto in frage?!

born 2 dive - forced 2 work
  • jonas-2002
    geschrieben 1212683664000

Hallo!

Ich kann dir da Rhodos/Faliraki empfehlen. In Rhodos gibts eine Strasse in der es richtig abgeht! Eine Bar und Disco nach der anderen. Wir hatten damals ein 3 Sterne Hotel, das richtig schlecht war. Solltest, wenn du ein bisschen was besseres willst auf jeden Fall 4 Sterne buchen.

Gruß Martina

• Stritzipetzi
    geschrieben 1212686532000

Würde dir auch Bulgarien empfehlen, viel Party für wenig Geld.

Glaube ist auch egal ob du Goldstrand oder Sonnenstrand nimmst, da geht überall die Post ab!!!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Kessi
    geschrieben 1212688873000

Und wenn es richtig günstig sein soll, dann schaut doch einfach mal nochmal was z.B. Rainbow Tours außer Lloret im Sommer noch so im Angebot hat bzw. eben andere Veranstalter für derartige Partyreisen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Anke1963
    geschrieben 1212746859000

Also Rainbows kann ich nun gar nicht empfehlen!!! Mein Sohn (19) war im letzten Jahr in Ungarn mit diesem Veranstalter. Das einzige was klappte, waren die Flüge. Alles andere, angefangen vom Transfer zum Hotel bis hin zur ******* bei der Clubcard war furchtbar. Ich würde mein Kind nie wieder mit Rainbows verreisen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!