Moin Zusammen,
bin in Sachen Partyurlaub noch komplett unerfahren. Jetzt wollen wir aber zu dritt einen machen (20-21 Jahre alt).
Jetzt stellt sich für uns allerdings die Frage wohin? Welches Hotel? Und wie? Also Bus oder Flugzeug? Un mit welchem Reiseveranstalter?
Sollte wirklich ein 100% iger Partyurlaub sein. Lloret kommt da natürlich immer als erstes, aber gibts auch noch andere/bessere/günstiger Orte wo man richtig abfeiern kann?
Gehen wollen wir warscheinlich irgendwann im August..sind halt bissel spät dran.
Preislich sollte es halt schon möglichst günstig sein. Aber in meinem Bett wäre ich dann schon ganz gern ohne kleine Mitbewohner
Was ich mir auch schon überlegt habe:
Irgendwo hin fliegen (Billigflieger?!). Und dann dort halt irgendwie was zum schlafen suchen. Denk mal dass man so sehr günstig wegkommt. Oder hat das keine Sinn in der Hauptsaison? Weil auf der Straße schlafen möchte ich ent unbedingt
danke schonma für eure Tips
Gruß
Muto
Edit:
Ganz vergessen: Wir sind 3 männer -> Hab jetzt schon öfter im Netz gelesen, dass gerade in Lloret ziemlich Männerüberschuss ist...Männerüberschuss bzw starker Männerüberschuss ist ein KO-Kriterium ^^