WÜRDE ich machen, aber sicher nicht auf verdacht. hab auch noch einen beruf auszuüben ...
es stehen zu so ziemlich jeder einzelnen partylocation europas und auch darüber hinaus schon die grunddinge hier im forum. das geht von den kanaren über die algarve, span. festland und mittelmeerinseln, italien meer & gardasee, kroatien, griech. festland und inseln, bulgarien, türkei, mitteleuropäische seen und campingplätze und deutsche WE-amüsements! da muss man sich halt durchlesen und informieren! oder sagen was man sich wann vorstellt & wieviel es kosten darf!
hier herstellen und sagen "sagt mir mal wo ich feiern kann" und dabei auch noch der hier anwesenden hauptnationalität verklickern, dass man was sucht, wo sie nicht sind ... das wird nix! ... & das sag ich dir als österreicher! btw. waren unsere deutschen nachbarn bei mir noch immer die ersten gesprächs- & feierwilligen in einem multikultiurlaub ... weit vor engländern, russen, nordländern, schweizern, holländern, franzosen, vorallem den ortsansässigen (spaniern, griechen, italienern, portugiesen, türken, ...) und gewissen landsleuten, wenn man keines westdialektes mächtig war!