• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1236198662000

das sind 3mal, aber weiter oben hieß es "fast 3mal"! :laughing:

• Kessi
    geschrieben 1236198872000

Naja, ich war selbst seit 1999 insgesamt 16 x in PdI/Gran Canaria und immer im Hotel Buenaventura, welches ja bekanntlich noch am ehesten für jüngere Leute bzw. Partyurlauber zu empfehlen ist.

Aber dennoch habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, dass die Partyurlauber generell dort abnehmen.

In dieser Zeit habe ich auch einige Urlaube an anderen Zielen verbracht und denke, dass es auch mit der verstärkten Konkurrenz durch die anderen Ziele in Verbindung zu bringen ist. - Beispiele dafür wären eben Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) oder auch die Türkei.

Du siehst, dass ich selbst mal ein Fan von Gran Canaria war, aber nunmehr beschlossen habe, anderen Zielen den Vorzug zu geben, was auch einige Leute, die ich aus den Urlauben in PdI kenne, auch tun, teilweise nun schon seit 2-3 Jahren und woanders sehr zufrieden sind und wieder "richtig" Party finden, so wie es auf Gran Canaria z.B. auch noch Anfang des Jahrtausends der Fall war.

Natürlich ist es immer noch ein Partyziel, aber mit Sicherheit nicht "das" Partyziel und ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich es auch nicht mehr bedingungslos weiterempfehlen werde, weil sich gerade die ganz jungen Partyurlauber mit Sicherheit woanders mittlerweile wohler fühlen und mehr geboten bekommen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1236283806000

@Pimbolibärchen sagte:

Kenne Gran Canaria Fliege schon über 15 Jahre dort hin und das fast 3 mal im Jahr.

Also, so wie ich das gelesen habe, warst Du wirklich 2 x tatsächlich 3 x im Jahr auf Gran Canaria. - Und verzeih! Auch da warst Du bereits 29 bzw. 30 Jahre jung.

Und das war in den Jahren 95/96! - Zu dieser Zeit war es partymäßig sicher noch spitze. Daran zweifel ich nichtmal.

Insgesamt warst Du wohl 15 x auf Gran Canaria und das seit dem Jahr 94!

Dazu im Vergleich war ich bereits 16 x dort und das seit dem Jahr 1999. Denke, dass ich also ganz gut beurteilen kann, ob es wirklich noch ein tolles Partyziel ist und das obwohl ich nun gerade in dem Alter angekommen bin, in welchem Du erst begonnen hast auf die Insel zu fliegen.

Und für dieses Jahr hast Du ja geschrieben, dass es Gran Canaria, Malle oder Grömitz werden könnte.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Elchelvis
    geschrieben 1236362214000

Also, ich weiß zwar nicht genau, wie oft ich auf GC war, denn ich habe aufgehört zu zählen. War aber weit über 40 mal. Und ich muss Kessi 100 % recht geben. Das Nacht- und Partyleben hat sich die Jahre über konstant verschlechtert. Speziell unter 40 jährigen würde ich PdI nicht mehr zum Party-Urlaub empfehlen. Und den Ü40-jährigen nur dann, wenn sie zu Hause typische Kneipengänger sind die den deutschen Schlager aus den 70er-Jahren lieben.

Ach so, ich war 1984 das erste Mal in PdI, da war ich gerade volljährig. ;)

Oktober 2013 Schweden/Stockholm April 2014 NCL EPIC/Florida Juli 2014 AIDA Sol Nordeuropa
  • mcgee
    geschrieben 1236365635000

@martinhoo sagte:

Also ich und 3 Kumpels fliegen vom 8. - 15. April nach Mallorca, direkt an die Schinkenstraße ^^

Wir haben da auch noch bedenken, aber da wird schon was los sein - kann ja nicht sein, das wir die einzigen jungen Leute sind die sich denken dort über Ostern nen Partyurlaub zu machen ....

Der Termin ist natürlich schade. Eine Woche zu spät...

Die Woche davor haben die Briten Springbreak auf Malle ;)

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!