• s-he
    geschrieben 1236453317000

Hallo!

Also mein Anliegen..

Ich hab hier zwar schon bei den Bewertungen gesucht aber nicht gefunden was ich wollte..

Im Reisebüro wurde mir der "Neckermann Young&Fun-Katalog" empfohlen, da wir zwei mädls (18+19) sind und Spaß haben wollen.

Wir hätten uns grundsätzlich mal für das Hotel entschieden aber nirgends stand bei den Bewertungen ob da jetzt wirklich viele Jugendliche sind oder nicht.

Eigentlich nehm ich schon an dass in so einem Katalog das vorrauszusetzen is nur warn andre hotels in andren Ktalogen und Bewertungen als Familenhotel angezeigt und so.

Meine Frage: War schon mal wer dort und wie is es?

Is im August noch was los und sind dort jüngere Gäste auch anzutreffen?

Außerdem is es eines der wenigen Hotels wo die Hotelbar nicht um 24h schließt und wir eigentlich nicht ungebedingt jeden Tag raus aus dem hotel wolln sondern einfach mal chillig zusammensitzen und so...

danke schon mal =)

LG Meli

• oZiM
    geschrieben 1236459237000

2 junge mädls allein in ägypten - hurghada :shock1: na dann, viel spaß beim party machen! :laughing: & bleibt lieber im hotel ... es sei denn ihr habt sonst immer in tunesien geurlaubt! :rofl:

übrigens kannst du dir easy bei hc hier bei den hotelbewertungen die bewertungen in eurer altersgruppe raussuchen & den leuten auch eine PN schicken.

meiner meinung nach fährt man nach ägypten, wenn man die antiken bauten & den nil sehen will oder zum tauchen&schnorcheln ... & wenn etwas party, dann naama bay bei sharm el sheik. wer mal in einem richtigen partyort abfeierte, wird darüber nur den kopf schütteln, aber bitte ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Bubilein
    geschrieben 1236460019000

@oZiM sagte:

wenn etwas party, dann naama bay bei sharm el sheik. wer mal in einem richtigen partyort abfeierte, wird darüber nur den kopf schütteln, aber bitte ...

...genau - und die Naama Bay ist auch nicht der Hit. ;)

• s-he
    geschrieben 1236460227000

was meinst da mit tunesien?

wegn dem anquatschen oder wie?

ja wir wolln ja nicht so in einen direkten partyort wie da bei mallorca...

sonst wärn wir da schon längst hingefahrn^^

muss ja auch nicht ägypten sein..

nur das komische is dass zumindest in dem katalog da die hotelbars schon um 24h zu sperren und dann einem nichts andres übrig bleibt als rauszugehn (alanya zB) und das wollen wir vermeidn aber nicht schon um mitternacht auf gratis alkohol (all inclusive halt) verzichten xD

aja und was ich noch fragen wollte hab ich glaub ich hier nicht gelesn...

wie sind die getränkepreise so jez zb ägypten,türkei...in clubs??

LG

• Bubilein
    geschrieben 1236460667000

@s-he sagte:

nur das komische is dass zumindest in dem katalog da die hotelbars schon um 24h zu sperren

...dann schau dir mal das Sunrise Select Garden Beach an - dort hat man das Problem nicht. ;)

• oZiM
    geschrieben 1236462077000

@s-he sagte:

was meinst da mit tunesien?

wegn dem anquatschen oder wie?

LG

genau. also, wieviele kamele und/oder ziegen bist du wert?! :laughing:

sorry, für AI bin ich der falsche. 3,5 dioptrie nach 2 mal fusel-AI urlaub reichen für den rest meines partylebens ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1236536941000

Hm, habe jetzt gerade mal die Bewertungen überflogen und würde Euch auch nicht gerade zu dem Hotel raten. Es ist wohl nicht das schlechteste, aber ich denke mal, dass es reine Glückssache ist, dass auch noch was anderes als Familien und Paare anwesend sind.

Welche Ziele oder Hotels hättet Ihr denn noch als Alternative und zu welcher Reisezeit soll es denn losgehen?

Also Malle soll es wohl nicht sein, aber damit meint Ihr ja vermutlich Playa de Palma (Ballermann usw....).

Habt Ihr Euch denn z.B. auch schon mal über Cala Ratjada informiert? - Ist auch auf Mallorca und bietet einiges an Nachtleben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • s-he
    geschrieben 1236539511000

Im August wollen wir los. weil wir juli arbeitn gehn müssn..

Naja Spanien wollen wir eigentlich nicht...sonst sind wir für alles offen^^

ja Ballermann war gemeint.

bubilein, warst du dort schon mal?

haha ich glaub soviele kamele habn sie garnicht oZiM :P

hm schade.. wir stehn voll auf AI :D

LG

• Mocca Raider
    geschrieben 1236540285000

- Kreta - Chersonissos

- Zypern - Agia Napa

Würde ich euch empfehlen, in Ägypten werdet ihr nicht das bekommen was ihr wollt.

• Bubilein
    geschrieben 1236542808000

@Mocca Raider,

schau mal was s-he geschrieben hat.

@s-he sagte:

nur das komische is dass zumindest in dem katalog da die hotelbars schon um 24h zu sperren und dann einem nichts andres übrig bleibt als rauszugehn (alanya zB) und das wollen wir vermeidn aber nicht schon um mitternacht auf gratis alkohol (all inclusive halt) verzichten xD

@s-he sagte:

bubilein, warst du dort schon mal?

...kennen tue ich das Hotel, aber besucht habe ich es selber noch nicht - nur mal angeschaut. ;)

Hast du dir mal die AI-Leistungen vom Hotel durchgelesen, dass wäre doch was für euch. ;)

Und noch ein Wort zum Sunrise Holidays Resort. Mir persönlich würde das Hotel überhaupt nicht gefallen. ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!