• sswiti
    geschrieben 1450398839000

Also ich und paar freunde wollten nach ibiza,obwohl wir gar nicht techno electro fans sind und grosse discos mögen wir auch nicht,von daher nehme ic v mal an können wir uns eintritt in die discos sparen.....gibt es auch da kleine vdiscos bzw bars mit tanzfläche,vllt auch mit humanen preisen oder Pop musik???? Ah und noch eine frage welcher ort ist besset playa den bossa(warum gibt es bei hotels bei onlinebuchung nur wenig auswahl,nur so 5 hotels,mache ich da was falsch?) oder san Antonio???

• oZiM
    geschrieben 1450708755000

Warum genau willst du dann nach Ibiza? Da kannst auch gleich nach Mallorca, wo es bedeutend humanere Preise und Musikmix gibt.

Von der Musik her bist du dann in San Antonio besser aufgehoben. Da hast du´s gut Britisch. Für seine Schönheit ist der Ort aber nicht gerade berühmt.

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1450738306000

sswiti - würd auch sagen, daß du dich bei deinen Wünschen eher auf Mallorca einfinden solltest - hier hast du das, was du auf Ibiza nicht möchtest...hast dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sswiti
    geschrieben 1450838673000

Da waren wir schon..wollten dieses mal nach ibiza,denke ibiza hat auch schöne ecken und nicht nur grosse clubs zu bieten...aber abend wollten wir auch zwei drei mal weggehen und techno bzw electro ist nicht so unsere richtung...von daher wollte ich fragen ob da auch andere kleinere bars mit gemischter musik gibt? Also lieber san Antonio? Ist san Antonio billiger und hat mehr hotels zur auswahl? Bei playa den bossa waren es nichtmal 10,kann doch irgendwie nicht sein oder?

• oZiM
    geschrieben 1450863818000

Warum kanns das nicht sein? Hast du dir mal die Playa d'en Bossa auf Google Maps angesehen? Die ist nicht so lang wie etwa die Playa de Palma. Und dann gibts dort auch nicht nur Katalog-Unterkünfte. Die sind mehr im unteren Bereich bis rauf zum Space. Die Grand Palladiums, Club Bahamas, Hard Rock Hotel, Ushuaia. Danach Apartmentanlagen, unter anderem das Jet. Weiter oben noch die 2 alten Schuppen Garbi und Algarb.

Klar hat Ibiza schöne Ecken, so wie auch andre Länder und Orte. Die sind aber sicher nicht San Antonio oder die Playa d'en Bossa (ich hoffe dir ist bekannt, dass das die Einflugschneise zum Flughafen ist!?) sondern weg von den Touristen und um dort hin zu gelangen zahlst du einfach einen gwissen Ibiza-Aufschlag. Ebenso bei allen andren Dinge bis zum Essen und Trinken. Es gibt immer wieder Läden, die nicht nur eletronisches spielen, zB in Eivissa direkt oder eben San Antonio. Aber auch dort dreht sich vieles darum. Vllt sagt dir ja das Cafe del Mar ja was. Soundbeispiele gibts massig auf Youtube.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!