Hallo Liebe Leute!
Ich habe mich zwar schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, bin aber bisher noch nicht ganz fündig geworden, also erzähle euch mal was ich suche und hoffe, dass jemand gute Vorschläge für mich hat.
Bedingt durch einen Jobwechsel habe ich von Mitte-Ende September die Gelegenheit nochmals auf Urlaub zu fahren. Leider habe ich keine Begleitung und bin somit auf mich alleine gestellt,also suche ich nun einen Ort, wo zu dieser Jahreszeit noch etwas los ist, um noch Leute kennenzulernen und wie es die Rubrik ja schon sagt, wo man noch gut Party machen kann und auch das Wasser sollte noch angenehme Temperaturen über 20°C haben.
Ins Auge gefasst habe ich Spanien oder Griechenland, Zypern. Ob es ein AI Clun ist oder ein kleineres Hotel ist nicht so wichtig, obwohl ich annehme, dass es in größeren Anlagen einfacher ist Leute kennenzulernen. Mein Budget liegt bei etwa EUR 800/900 für 1-2 Wochen. Der Altersschnitt sollte Ü20 sein, am besten so ab 23-40.
Worauf ich gerne verzichten kann, ist ein Ort, der voll ist von betrunkenen Briten (also frage ich mich, ob es in Ibiza noch was in Frage kommt...) oder Russen. Im Juli war ich auf Mallorca, im "holländischen Abschnitt" und fand es eigentlich ganz nett mit den Holländern, also hätte ich absolut kein Problem damit einen Urlaub zwischen Holländern zu verbringen, bin aber sonst komplett offen, was das Publikum betrifft. Auch Mallorca sälber wäre nochmals OK aber bevorzugen würde ich es doch, wenn ich etwas neues kennenlernen könnte. Es sollte aber doch größten Teils heterosexuelles Publikum sein.
Interssiert hätte ich mich für Ibiza/Playa d'en Bossa, leider habe ich dort nichts gefunden, was preislich halbwegs OK war. Bei San Antonio habe ich die Bedenken, dass ich dann wirklich umgeben von betrunkenen Briten bin, obwohl ich nicht weiss, ob es zu meier Reisezeit noch so extrem ist.
Von Gran Canaria habe ich immer wieder gelesen, dass die Altersschicht doch gehobener ist und einige Teile sollen angeblich eine Schwulenhochburg sein.
Über Griechenland liest man so viele unterschiedliche Dinge, dass ich mir bisher kein eindeutiges Bild machen konnte.
Ich hoffe, dass ein paar hilfreiche Kommentare kommen, um Licht in das Dunkel zu bringen!
Danke!