Hallo liebe HC-Community!
Ich habe bemerkt, dass in diesem Forum viel geholfen wird und habe mich sogleich hier angemeldet, um mir ein paar gute Ratschläge von euch zu holen.
Und zwar geht es um die Planung eines Partyurlaubs. Ich habe mich zwar schon viel über alle möglichen Orte informiert, bin aber noch immer super unentschieden ...
Also wir sind zwei Mädls (19 J.) und sind eben auf der Suche nach viel, viel Party, Sonne, Strand und Meer Ende Juli 2013. Wir möchten neue Leute kennen lernen, feiern, Spaß haben und uns erholen. Wir wollen an einem Ort, an dem rund um die Uhr etwas los ist.
Was uns dabei sehr wichtig ist: Wir wollen KEINE "Fleischmassen"-Partys und extremen Alkohol-Exzess (bsp. Ballermann u.Ä.), sondern eben etwas Niveau.
Und da wir jetzt endlich mal verreisen, möchten wir auch nicht hauptsächlich auf deutsches Publikum stoßen. Außerdem sollte das Publikum nicht zu jung sein (19+) und natürlich auch nicht zu alt.
Uns würde es noch am Herzen liegen, dass Strand und Partymeile nicht zu weit voneinander entfernt sind (gut vom Hotel zu Fuß erreichbar).
Was würdet ihr uns raten?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
rumours