• Kessi
    geschrieben 1237543520000

Am besten beides!

Ich persönlich halte Kemer nicht für das absolute Partyziel für 18-jährige, die es arg krachen lassen wollen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1237552439000

wobei die MLCs Kiris und World (sind das überhaupt noch MLCs?! oder one ressort ... oder WOW ... egal) ja näher an kemer sind als der MLC kemer! :laughing:

wer hat dir den club bitte ins ohr gesetzt? wenns denn schon ein MLC sein soll/muss, dann doch den waterworld ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237553019000

... den World gibt es schon lange nicht mehr bei ML, oZIM. ;)

Da hätte ich auch gar keine Einwände gehabt, aber ausgerechnet der ML Kemer :shock1: Dieser Club ist für Ruhe -/ Entspannungssuchende Paare und Singles, die keine Teenies um sich haben möchten, die gerne Party machen möchten.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • oZiM
    geschrieben 1237553887000

tjo, seitdem ich nimmer bei mami&papi wohn, seh ich gott sei dank auch nimmer diese reisekataloge & bin daher nicht mehr auf dem neuesten stand! ;)

aber der kemer ist mir in erinnerung geblieben! ist der nicht quasi der sarigerme (welcher ürbigens der lieblingsclub meiner 50jährigen eltern ist :D ) an der riviera?

summasummarum: TUS NICHT

• Kessi
    geschrieben 1237554742000

Ich vermute auch mal, dass da elterliche Tipps und Ratschläge dahinterstecken.

Eltern bzw. ältere Partyurlauber sehen Dinge einfach anders bzw. verstehen unter Partyurlaub dann das gemeinsame vertilgen von AI-Getränken an der Poolbar.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1237555199000

@oZiM sagte:

aber der kemer ist mir in erinnerung geblieben! ist der nicht quasi der sarigerme (welcher ürbigens der lieblingsclub meiner 50jährigen eltern ist :D ) an der riviera?

... ähem, das fragst Du mich am besten nochmal in 15 - 20 Jahren, vielleicht hab ich dann auch Erfahrung mit dem Sarigerme gemacht ;)

Ich hab ehrlich keine Ahnung, wie der Sarigerme ist und ob man ihn mit dem ML in Kemer vergleichen kann. Den kenne ich auch nur, weil wir schon 3 x das Vergnügen hatten, dort beim Transfer anzuhalten. :?

Das reichte dann auch schon ( beim ersten mal ), daß unsere Tennies erschrocken guckten und fragten ob das wirklich unser Hotel ist :shock1: :laughing:

Wenn man jetzt noch im ML Katalog ganz hinten die Leistungen vergleicht, dann ist dieser Club wirklich nichts für fünf 18 jährige zum Party feiern.

Vielleicht meldet sich der TE nochmal und erklärt uns, warum er ausgerechnet diesen Club gebucht hat...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • oZiM
    geschrieben 1237557402000

gingen die da leicht im ankunftsbereich mit gehilfen & im nachthemd herum?! :laughing:

soweit ich das jetzt im kopf hab, is der kemer einer der billigsten, oder?! ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1237560204000

:laughing: So schlimm war es dann doch nicht, aber eben nichts für Teenager, die seinesgleichen suchen ;)

Also ich hab mal grad im Katalog geguckt, den Bodrum gibt es z.B. ab 599,- €, den Kemer ab 639,- €, den Waterworld ab 649,- € und den Sarigerme Seno ab 689,- €.

Der billigste ist es wohl nicht und bei gerade mal 10,- € Unterschied zum Waterworld würde ich erst recht nicht den in Kemer buchen...

• oZiM
    geschrieben 1237561022000

ja dann ab in den bodrum. da wird einem wenigstens ordentlich was in bodrum-city geboten. dolmus dorthin wird ja nicht die welt kosten.

gleiche kerbe (MLC mit ordentlichem partyort in reichweite) schlägt der mlc marmaris. dort ist aber der bootshafen direkt vor der nase ein jammer!

ob sich in den beiden clubs aber viel partyvolk aufhält, weiß ich ned.

• floxn
    geschrieben 1237931180000

Hallo, danke schon mal für die zahlreichen Antworten...

Wie wir auf diesen Club gekommen sind?

Es war der billigste Club in der Hauptsaison mit 750 Euro... (Waterworld zB 950 € ca.)

Wir haben bereits gebucht... aber das der Club wirklich so einen "argen" Altersdurchschnitt hat, schreckt mich schon ein bissl ab. Immerhin intressiert es uns nicht, jede 5 Minuten ermahnt zu werden, dass wir zu laut sind =/

Aber wenn das der Fall ist, wird wahrscheinlich für uns die Poolbar am wichtigsten sein, so dass wir vom Altersdurchschnitt nichts mehr mitbekommen.

Ich hoffe wir finden noch eine Lösung oder wir haben Glück, dass genau im August alles Jugendliche im Club sind =) *g* Schicksal wird halt wieder mal entscheiden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!