• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357983771000

Bevor der TO nach Flügen, etc sucht, sollten erst einmal die Forenregeln und Netiquette hier zur Kenntnis genommen werden!

• freakyfriday87
    geschrieben 1359375957000

und ich wundere mich schon, warum in seinem Beitrag so oft *EDITIERT* steht...

also um das ganze mal eben zusammenzufassen:

Bulgarien und Mallorca kann man nicht vergleichen. Bulgarien ist gar nicht auf dem Level von Mallorca und wenn ich mich recht erinnere auch eine ganz andere Form der Party.

Hier wird ja sehr viel Wert auf Abireisen und junges Publikum gesetzt (16-19 Jahre).

Am Ballermann hast du eine viel größere Spanne. Die letzten Jahre hab ich da Leute kennen gelernt im Alter von 20-35 Jahren :)

Zur Hauptsaison wird es auch schwer was zu finden für so einen Preis. Dann setz dich lieber mit dem Gedanken auseinander ein wenig zu laufen und buch ein Hotel was nicht ganz im Zentrum liegt.

Hier kann ich das Maria Isabell empfehlen am Ballermann 8/9 :)

• Tazzo220
    geschrieben 1359916341000

Danke für die Antworten. Hatte mich nun auch schon fast für das Hotel Niagara entschieden , Preislich passt es. Doch der Vater einer Freundin die mitfliegt meinte es wäre besser in cala ratjada als am Ballermann da dort das Publikum in unserem Alter wäre. Was meint ihr dazu ? Und falls das stimmt , kennt ihr ein Hotel in cala ratjada

das perfekt zum Party machen geeignet ist ? In etwa wie das Niagara am Ballermann.

• Lena222
    geschrieben 1366207075000

Dein Beitrag ist schon länger her sehe ich gerade, ich hoffe ich kann dir trotzdem (noch) helfen!

Mein Freund (21) fliegt dieses Jahr bereits das 3. Mal in Folge in Partyurlaub nach Cala Ratjada. Die sind total begeistert von dem Ort. Das 1. Jahr waren Sie im Flacalco Garden, im 2. im Bellavista (heißt jetzt smartline Bellavista & Spa oder so) und dieses Jahr sind sie Ende August/Anfang September eine Woche im Bella Mar. Die zahlen übrigens nicht mehr als 550,- ;-)

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!