Hallo Leute,
ich (29) plane alleine im Juni für drei Wochen in den Süden zu fliegen. Die große Frage ist aber: Wohin!?! Es sollte vor allem ein Partyurlaub werden. Die letzten drei Jahre war ich in Bulgarien, Goldstrand und dort hat es mir immer sehr gut gefallen. Der schöne Sandstrand und die vielen Ausgehmöglichkeiten waren dort einfach gigantisch. Da ich dieses Jahr aber was anderes sehen möchte, habe ich mir die Partyhochburgen rund um das Mittelmeer mal angesehen. Nun ist es aber schon sehr schwierig etwas Vergleichbares wie den Goldstrand zu finden. Denn dort war die Auswahl an Discos sehr groß und Cocktailbars gab es dort auch jede Menge. Ibiza kommt nicht in Frage da zu teuer. In die engere Wahl sind Gran Canaria und Mallorca gekommen. In El Arenal habe ich mir schon mal ein günstiges Hotel ausgesucht. Bin aber jetzt am zweifeln ob es mir dort gefallen wird. Ich habe von lediglich einer guten Techno Disco (Riu Palace) gelesen und die ist auch noch so ein Flatrate Schuppen. Nichts gegen Alkohol, ich trinke genug, aber auf so einen Billigfussel kann ich echt verzichten. Der Megapark ist sicherlich mal den einen oder anderen Abstecher wert, aber auf Dauer kann ich mich mit dem nicht anfreunden. Wie steht’s mit Discos und Bars in der nahegelegenen Stadt Palma? Da soll schon auch was gehen, nur wäre das immer mit einer Bus/Taxifahrt verbunden, und da fehlt mir ein wenig das Geld und die Lust nachts kleine Weltreisen veranstalten zu müssen.
Wenn es etwas hilft, so stelle ich mir meinen Urlaub vor:
Gegen Mittag aufstehen, eincremen und zum Strand - Chillen, bräunen, Buch lesen und schlafen. Am Abend ins Hotel, irgendwo was Essen und dann so gegen zehn oder Elf ins Nachtleben. Am besten eine Cocktailbar mit Tresen und guter Musik zum Leute kennenlernen. Später dann in eine Disse oder was auch immer sich ergibt. Das ganze eben im Juni.
Wer kennt einen Urlaubsort der das bietet? Wichtig ist vor allem eine gute Cocktailbar wo am besten noch schöne House Musik aus den Lautsprechen kommt. Natürlich sollten auch ein paar Discos in der Nähe sein – bevorzugt wird House/Techno usw. . Ein schöner Sandstrand steht auch auf der Liste. Hotel und Gegend dürfen gerne Laut sein, leg da nicht so viel Wert drauf. Im Hotel ist man ja schließlich nur zum schlafen…
Viele Grüße Harald