Hallo,
ich habe die Aufgabe erhalten unsere Mannschaftsfahrt 2016 nach Mallorca an die Playa zu organisieren. Vorher wollte ich mir aber noch ein paar Tipps holen von der Community.
Mich würde interessieren, ob jemand schon mal eine Fahrt nach Mallorca organisiert hat und uns ein Hotel empfehlen kann (speziell geht es hier um größere Gruppen). Wir werden ca. 20 Leute sein und möchten recht nah am Geschehen hausen... ich habe schon Erfahrungen mit ein paar Hotels gemacht (z.B. Lancaster, Hotel Maria Isabel und Grupotel Orient) welche mir von der Organisation an der Rezeption und vom Pool her nicht so gefallen haben. Es gab vor Ort schon ein Chaos bei nur 6 Personen die eingecheked haben... da weiß ich nicht genau, wie es mit 20 ausgehen würde.
Dann habe ich gelesen, dass das Pabisa im BK Freibier anbietet in einem bestimmten Zeitraum. Lohnt sich das?
Dann noch eine Frage, wobei diese wohl eher sowieso nicht zum Tragen kommt, aber trotzdem hätte ich auch hier gerne Erfahrungswerte:
Habt Ihr Pauschal gebucht? Oder getrennt? Und hat jemand das mit Ryanair gemacht?
Wer zusätzlich noch Tipps hat bei größeren Gruppen, gerne her damit!
Danke und Gruss,
Patrick