Bitte zum Posten den Button "Beitrag verfassen" nutzen statt "Beitrag zitieren"!
LG
Sokrates
Bitte zum Posten den Button "Beitrag verfassen" nutzen statt "Beitrag zitieren"!
LG
Sokrates
..obwohl die Bewertungen auf Tr.......or doch sehr durchwachsen sind
..nein..wir meinen vom schlagerwütigen Ballermann (dieser liegt ja bekanntlich ca. 6km südöstlich von Palma) in die Stadt Palma selbst. Dort gibt es wie in allen Metropolen natürlich auch Clubs (garantiert schlagerfrei). Magaluf liegt auf der anderen Seite der Stadt Palma, dort wäre keine Stadtflucht nötig, zu beachten ist jedoch daß der Ort extrem britisch geprägt ist. Das ist Ibiza allerdings auch zum Teil...
Ibiza ist zwar teurer, aber der Club Punta Arabi hat relativ gute Angebote - mit AI und viel Programm, so daß du im Grunde alles dort hast und nicht auswärts gehen mußt......Mit Palma hab ich das so gemeint, daß wenn du an der Playa wohnst, mitm Bus nach Palma fahren kannst und dort diverse Clubs aufsuchen könntest, die eben keine Schlager spielen....Magaluf ist das Partyviertel der Briten - auf der anderen Seite von Palma - hier tobt der Bär.....schau dir doch mal Videoclips auf Youtube an - da findest jede Menge vom Partyleben dort.....es werden ja tolle Themenhotels gebaut -wir haben uns diverse Neuerungen beim letzten Mallorca-Treffen angeschaut - wirklich saucool....
besser später als nie
also erstmal, ich bin zum Partyschlager durch Mallorca gekommen... wenn du voll bist nimmst du alles mit
Willst du richtig abgehen, fährst du zur Playa ganz klar. Und auch hier wirst du findig...
der Megapark spielt alles kreuz und quer wobei da auch öfter DJs auflegen, die House etc. spielen Jan Leyk zum Beispiel.
Das Paradise spielt auch alles in Richtung Black/House etc.
Im Megapark gibt es auch noch Clubs, die abends RNB etc. spielen.
Bierkönig wirst du nur Schlager/Partymusik hören.
Ich glaube Cala wäre auch eine gute Adresse für dich, hier hast du halt Clubs zum feiern. (dazu kann ich dir nach Pfingsten mehr sagen, wenn ich vor Ort war).
Update zu meinem Urlaub in CR:
ein Satz mit X das war wohl nix
also ich bin und bleibe Ballermann Fan... die Clubs waren nichts, zum Teil zu voll und zum Teil schreckliche Musik mit Live Band... warum auch immer.
Bierbrunnen war noch akzeptable aber Musik zu leise...
Publikum sehr gemischt 18-40 alles dabei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!