Hi Ihr!
Ich fliege nächste Woche mit meinem Freund nach Hammamet. Ich habe gehört, dass ab Oktober die Diskos nicht mehr geöffnet haben.
Stimmt das, oder kann man dennoch abends weggehen?
Wenn ja, habt ihr ein paar Tipps für uns?
Danke euch,
Nicole
Hi Ihr!
Ich fliege nächste Woche mit meinem Freund nach Hammamet. Ich habe gehört, dass ab Oktober die Diskos nicht mehr geöffnet haben.
Stimmt das, oder kann man dennoch abends weggehen?
Wenn ja, habt ihr ein paar Tipps für uns?
Danke euch,
Nicole
hi ihr könnt ins Britichbar oder Havana Club ; die sind immer auf ...
:rofl:
hallo...
also ich komme gerade aus meinem Tunesien urlaub zurück und ich kann dir sagen das eine disco auf jedenfall auf hat und zwar die Oasis (ist bei dem Hotel caribbean World Safir) ist auch eine der größten und hat sogar aussen anlage(also an der frischen luft ab dancen)...
wünsche euch einen schönen Urlaub ...
LG mirca
Hi,
Danke für deinen Beitrag.
Ist das Oasis direkt in Hammamet? Wir sind in Hammamet-Yasemine.
Wie war denn das wetter bei euch?
Ich hab schon Befürchtungen es könnte etwas kalt werden nach den aktuellen Wetterberichten...
LG Nicole
...schau doch einmal in den Wetter-Thread.
Bin ich grad dabei und der ist jeden Tag anders
...man soll es nicht glauben.
Ja die ist zwischen dem hafen und der medina...aber wenn du an der rezeption nach fragst werden die dir das gewiss sagen das wetter war klasse...aber abends schon kühl...
LG mirca
@edelkampfdackel sagte:
das eine disco auf jedenfall auf hat und zwar die Oasis
Hallo,
auch das OASIS schliesst im Winter. Wann Winter ist, entscheidet der Besitzer
Es liegt in Hammamet-Süd (alt-Hammamet, nicht Yasmin), um die Ecke vom Samira Club (bekannt in Hammamet).
Würde im Hotel einfach fragen - je nach Monat und Publikum ist mal in der einen Discothek mehr los, mal in der anderen. Manchmal geht auch in den Hoteleigenen Discotheken der Punk ab........aber auch das spricht sich immer rum. Am besten die jüngere Generation im Hotel befragen (Kellner, Ani, Rezeption...)
LG Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!