• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1362519428000

Alice, aus deiner Sicht vielleicht, kann ich sogar nachvollziehen. Ich wollte damit nur beschreiben das es in meinem Vergleich zu den Jahren 1990/91/95/00 und dann wieder 2005 wesentlich ruhiger war. Das Menschenaufkommen - altersunabhängig - rund um die Kasbah war kein Vergleich mehr zu den 90ern. 

Und wie gesagt man liest es auch in jedem GC Forum. Zuletzt hat eine Kultkneipe, The Garage, geschlossen.

Da fällt mir ein, die Disco La Bamba, dann Bamba, dann Bacchira, damals auch Kult, gibts m.W. auch schon einige Jährchen nimmer. 2005 ;)   zumindest hatte sie zu...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    geschrieben 1362740074000

Ich schließe mich Frankenstephan an!

Man kann dort noch feiern, aber es ist nicht mehr so wie früher.

Die Ursache mag auch daran liegen, dass mit Bulgarien (Sonnenstrand und Goldstrand) und der Türkei neue gute Partyziele erschlossen wurden, die absolut aufstrebend sind.

Aber für die Osterzeit gibt es vom Wetter her usw.... kaum eine andere Möglichkeit und wenn man selbst noch keine zu großen Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Partyurlaubszielen hat bzw. Vergleichsmöglichkeiten zu früher auf GC, dann kann man durchaus zufrieden sein bzw. sogar begeistert, weil man es eben nicht anders kennt und jeder Partyurlaub bzw. besonders die ersten ein Erlebnis sind.

Also, Buenaventura oder RIU Waikiki buchen und los gehts.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alice000
    geschrieben 1363011775000

Um hier nochmal die Fahne für Playa del Ingles hochzuhalten:

Ich kenne andere Partyorte (Ballermann, Llorett, Algarve/ Albufeira, Barcelona) und mir gefällt es in Playa del Ingles trotzdem am besten, gerade WEIL es nicht so überlaufen ist.

Abgesehen davon ist der Strand natürlich auch einmalig im Vergleich zu den anderen genannten Zielen.

Es ist einfach Geschmackssache, was einem besser gefällt. Man kann da nicht sagen "Da ist nicht mehr viel los", weil es vllt im Vergleich zu 1990 abgenommen hat.

Klar, wenn man ne Partyhochburg a lá Ballermann erwartet, ist man in PdI an der falschen Adresse.

Die einen stehen auf Bierkönig und Megapark, die anderen auf kleine Clubs wie China White und Pacha (PdI), wo immer was los ist.

Lorem ipsum dolor sit amet...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!