War noch nie in ibiza und möchte daher an keinen falschen ort oder in kein falsches hotel gehen, haben da auch schon unsere vorstellungen. Party, Party, Party... kann uns da jemand ein hotel oder ein ort zum feiern weiterempfehlen?
Party auf Ibiza!!!
-
geschrieben 1169671721000
-
geschrieben 1169672630000
Wer kann uns bitte helfen. Wollen eigentlich so gut wie nur einen Party+Einkauf Urlaub. Was Wäre da besser geeignet für junge leute? Wo ist mehr los? Wo sind die besseren Partys/Discos? Mallorca oder Ibiza. Wer kann uns einen Ort oder ein Hotel empfehlen? Lg
-
geschrieben 1169676369000
am besten bucht ihr da ein hotel an der playa d'en bossa wenn's ibiza sein soll, da seid ihr gleich an der basis. da ist das space, zahlreiche bars, clubs usw., außerdem könnt ihr da an jeder ecke party-disco-touren buchen.
wir waren letztes jahr im hotel club fiesta palm beach, kann ich empfehlen.
-
geschrieben 1169710835000
Ihr braucht erst einmal nicht vor Juni nach Ibiza fahren, denn erst dann machen dort die großen Läden auf.
Dann ist natürlich die Frage was Ihr sucht, ich persönlich finde die Playa d'en Bossa stark heruntergekommen und außerdem liegt sie mitten in er Einflugschneise zum Airport (also ruhig ist es da nicht).
San Antonio ist auch nicht schlecht, dort ist aber die Atmosphäre Abends eine ganz andere, man kann von dort aber ohne Probleme nach Eivissa (ca. 15 KM), auch liegen die beiden Topläden genau auf halber Strecke. Eines ist aber zu beachten, die Mädels zahlen meistens nix oder die Hälfte und als Mann ist man schon mal mit 50,- Eintritt dabei)
Ich würde Mallorca vorziehen, ist günstiger , ruhiger, sauberer (der Vergleich Playa de Palma / Playa d'en Bossa) und für 15,- kommt Ihr in die drei großen Discos vor Ort (außerdem könnet Ihr auf Onkel Jürgen oder Micki Krause treffen)
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr -
geschrieben 1169741858000
ich würde für junge leut,die parzy wollen, auch die playa den bossa vorschlagen....in san antonio waren wir zwei wochen,ich fands am abend dort eher langweilig,hatte mir zumind.mehr erwartet......war froh,dass wir im hotel genug geboten bekamen.....ausserdem sind die hauptstrände da auch nicht so toll und oft sehr schmutzig und voller geröll....
an der playa den bossa gibts schon ab 10 uhr morgens party........die flugzeuge hört und sieht man aber alle paar min....
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1169751271000
Ich würde immer wieder Mallorca der Insel Ibiza vorziehen, von der Party her reicht das nie an Malle ran. Und vorallem, nehmt genügend Geld mit, dort kostet der Eintritt in die Disco´s leicht und locker 50 Euro ohne Getränke!!!Wenn dann Ibiza wegen der House Musik, weil da gibts nichts anderes!!!
Viel Glück
-
geschrieben 1169756141000
Party, Party, Party (aber ansonstens nix anderes) kriegt ihr am ehesten im Punta Arabi - allerdings nur in der Anlage, nicht am Strand. Alter: mind. 18 J. höchstens 30 J.
Schaut euch halt mal die Bewertungen dazu an!
Gruß´
Penelope
-
geschrieben 1169814893000
wenn du wirklich den ganzen urlaub nur party machen möchtest empfehle ich dir auf jeden fall in die tollen disco´s auf ibiza.
das ist das pacha, das privileg, das eden, das amnesia, das space, das el divino und das es paradise. auf ibiza dreht sich sowieso alles nur um diese clubs, wie man schnell merken wird wenn man dort ist und in den sommermonaten legen dort in den clubs die besten und berühmtesten dj´s der welt auf...kann ich nur jedem empfehlen aber auch dementsprechend teuer...
-
geschrieben 1170529974000
Ich würde Dir auch Playa de en Bossa und auch Figueratas (direkt zwischen Bossa und Eivissa). Beide Orte sind gute Ausgangspunkte und hier steigen die Partyleute ab, die nachts durchs Pascha, Space, Amnesia und Co. tanzen.
In Playa de en Bossa hatten wir mal ein sehr gutes (bezahlbares) Hotel. Das Aparthotel Club Garbi, direkt am Strand. Schau es Dir doch mal in den Bewertungen an.
Gruss, Ivy
-
geschrieben 1339330632000
Kann in folgendem Thread evtl. jemand weiterhelfen?
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.