Hallo,
ich wollte mal Fragen wo man im März so richtig Party machen kann.War schon sechsmal auf Mallorca, aber da ist es mir im Mäz noch zu kalt.
Hat da jemand nen guten Tipp ?
Hallo,
ich wollte mal Fragen wo man im März so richtig Party machen kann.War schon sechsmal auf Mallorca, aber da ist es mir im Mäz noch zu kalt.
Hat da jemand nen guten Tipp ?
Ja , danke ! Da hab ich schon ein bissl gelesen, aber das sieht nicht so aus,als das da im März so richtig die Luzy abgeht, oder täusche ich mich da ??
Naja..keine Party ohne Dich
Es ist eigentlich egal in welchem Monat Du dort hinfliegst: Partystimmung habe ich dort immer gefunden und die echte Discos (nicht die fuer den Touris...) sowie die Lokalen in der Kasbah (od. im Jumbo, je nach Geschmack) sind immer sehr gut besucht.
LG
Ale
Natürlich ist im März auf Gran Canaria mehr los als woanders, da dies eine der wenigen Möglichkeiten ist im Umkreis von 4 Stunden Flug zu dieser Jahreszeit schönes Wetter zu haben.
Ich kann mir aber derzeit nicht vorstellen, dass im März so richtig was los ist. Zumindest nicht vergleichbar mit Playa de Palma im Sommer.
Letztes Jahr waren nichtmal im April/Mai wahnsinnig viele junge Leute da.
Richtig voll war, wenn mal ne Discotour in den Läden vorbeikam.
Wo ist es denn im März schon wärmer?Habe bis jetzt nur Ägypten gefunden,aber ist recht teuer!!Will in Urlaub im März,aber finde noch nichts passendes!!Billig sollte es sein..Grüßle..
Weiß ich doch net!!
Ist ja wohl kein Grund sich so aufzuregen..
@HollyGirl: Nicht ärgern! Gran Canaria bleibt ja auch noch als Option.
Und dort kann man auch für März was günstiges finden. Kommt drauf an welche Erwartungen man hat. - Viele nehmen dann nur ein Studio und machen auf Selbstversorger.
ich war letztes Jahr im Februar in Ägypten.War alles sehr günstig, aber da kam nicht so die Feierstimmung auf . Na dann werd ich wohl im März nen Erholungswoche machen und im Juni wieder in El Arena Gas geben .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!