Wann fangen denn bei Euch die Ferien an?
bei uns fangen sie am 13.7 an.
Wann fangen denn bei Euch die Ferien an?
bei uns fangen sie am 13.7 an.
bei uns schon am 12.7.
dann noch 10 tage etwas in urluabsstimmung bringen und dann gehts endlich los ... und wenn wir wieder kommen haben wir noch 20 tage frei ... also perfekt wie ich finde
@'Ole-86' sagte:
Mit wem fährst du denn so hin? mit Freunden oder Family?
denk mal das wir dann auch da in der Nähe sind ... dann könnt man ja mal abends unterwegs
Hey, also wir fahren insgesamt mit 11 Leuten.....mit Family und Bekannten und meiner besten Freundin. Sind beide 19 und dann kommt da noch n Mädel mit die ist 16. Wär schon cool wenn ihr da so in der Nähe währt. Das Hotel wo wir sind ist glaub ich 2 km vom OXYD weg. Auch zur Sammy Disco soll es nicht weit sein.
Mit wievielen Leuten fahrt ihr denn?
@'Ole-86' sagte:
man, wieso fahrt Ihr denn alle so spät ><
Wenn man nicht mehr zur Schule ist das ganze nicht so einfach und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker, um sich 2 Wochen Türkei im Sommer zu gönnen.
Ich kann euch aber auch noch ein Hotel empfehlen, wenn es nach Side/Kumköy gehen soll und zwar das Defne Star.
Das Defne Star ist genau gegenüber vom Oxyd, der größten OpenAir Diskothek am östlichen Mittelmeer. Die Gäste aus dem Defne Star haben auch den ganzen Urlaub über freien Eintritt im Oxyd!
Ansosnten liegt der Preis glaub ich mittlerweile bei knapp 15 € p. Person!!!
Falls ich noch Fragen zum Oxyd oder Sammy's Disco habt, lest einfach mal meine Reisetips!!!
Grüße aus dem sonnigen Hannover
Hallo,
die Defne Hotels haben aber alle kein AI nur HP plus und so wie
ich die jungen Leute kenne, wollen die garantiert rund um die Uhr
Essen und Trinken, schon aus dem Grund, dass morgens das Frühstück verpennt wird und vor der Disco vorgeglüht wird
Letztes Jahr lag der Eintritt fürs Oxyd bei 10 EUR!
@ Ole
Das Alice Suite kostet ab 07.07. HH für eine Woche 503,-- AI.
Das Defne Star 674,-- für HP+! Beide Angebote kannst du hier
bei HC im Reisebüro finden
LG Bernie
@'janni_87' sagte:
Also wir sind vom 18.7.-8.8. im Club Günes Garden in Avsallar/Incekum, vielleicht ist ja auch jemand zu dem Zeitpunkt dort in der Nähe wär schön
Hallo....
Meine Tochter ( 18 Jahre) ist vom 7.7-28.7 im Hotel justiniano beach in Avsallar/Incekum
boa ist das heut warm :D, vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge, werde das nachher mal in Ruhe durchgehen und mich dann wieder bei Euch melden.
@pirosusi: mit wieviel Leuten für deine Tochter denn? das wäre genau unser Zeitraum .
LG
Ole
Meine Tochter 19 Jahre, ist vom 01.07. bis 15.07. im Justiniano beach mit uns als Eltern.
Vielleicht sieht man sich, wäre schön.
Nadkim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!