• checkholi88
    geschrieben 1430832073000

Wir wollen gerne ende Mai - anfang Juni Junggesellenabschied feiern.

Es muss über Wochende sein. Also 3 Tage. Am Freitag losfahren und am Sonntag wieder zu Hause.

Wir sind 7 junge Männer und aus Rheinland Pfalz. Unsere Überlegung ist aufjedenfall Party Party und wieder Party ! Und natürlich nicht immer unter Jungs. Also es muss aufjedenfall eine Ort sein, wo es wirklich alles erlaubt ist. Unsere Überlegung ist im mom Prag, aber wir wissen leider nicht, wie die Partynächte dort sind. Nicht dass wir dahin fahren, und dann bleiben wir nur unter Jungs , oder die Discos sind voll mit Männer. Prag ist von uns aus ca. 700 km, und soweit würden wir auch irgendwo andershin fahren, wenn ihr andere Vorschläge machen würdet. 

Party und Mädels ist ein Muss.

Würde mich freuen, wenn einige Vorschläge kommen würde.

• oZiM
    geschrieben 1430833567000

Na die Angst braucht ihr in Prag mal sicher nicht haben! :laughing: Wenns im Bereich des Möglichen liegt, dann nichts wie hin!

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1430875959000

@check - ich war früher sehr oft in Prag unterwegs - am WE und auch unter der Woche...man kann natürlich immer gut feiern gehen, aber so richtig wars der Burner auch nicht......immer noch das beste Feiergebiet und wo auch wir einen JungFRAUENabschied gefeiert haben, war Playa de Palma - Mallorca....hier sind wir einfach total auf unsere Kosten gekommen......gut, ihr wollt zwar mitm Auto fahren - aber guckt doch mal ins Internet und sucht einen günstigen Flug raus übers WE - oder geht ins Reisebüro und laßt euch alles perfekt zusammenstellen....ein Appartement/FW würde ja reichen - dies könnt ihr via Airbnb.de buchen....oder halt ein günstiges Hotel in El Arenal/Playa de Palma....ich würd das auf alle Fälle jeder Autofahrt-Städtetour vorziehen - und werdet es sicherlich nicht bereuen, genauso wie wir damals auch nicht!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • checkholi88
    geschrieben 1430992496000

Also fliegen wollen wir eher nicht, da der Party schon am Hinfahrt anfängt :) man kann schlecht in einem Flugzeug feiern. Wir wollen nicht die andere Gäste stören.

Tagsüber wollen wir dann halt mit dem Auto durch die Stadt fahren.

Deswegen kommt der Playa de Palma nicht in Frage, da wir am Ende 1200 km fahren müssen. Hinfahrt würden wir schon schaffen, aber Rückfahrt.. Am Montag müssen wir wieder arbeiten :)

Es muss nicht der Burner sein, aber Spaß müssen wir schon haben. Wenn ich mal Prag im Internet durchstöbere, kommt manche Discos raus, die fast 95 % NUR mit Männer voll sind.

Deswegen wollte ich zuerst eure Berichte hören bzw. lesen.

Weil Internet und Live vor Ort sind ja zwei paar Schuhe.

Was mir auch sehr gut gefallen würde, war Budapeste, aber es ist auch knapp 1200 km.

Also wir wollen schon max. + - bei 600km bleiben.

Wir waren vor 3 Jahren in Köln, es hatte auch sehr Spaß gemacht.  aber wir wollen jetzt was anderes erleben, wir wollen ja nicht bei jede Junggesellenabschied nach Köln fahren

• eines
    geschrieben 1430999436000

Wie wärs mit Amsterdam?

Wenn die Party schon am Hinweg anfängt, dann würde ich, egal wohin, nicht mit dem Auto fahren! Bie Junggessellenabschieden wird meist getrunken ohne Ende, also müsste einer nüchtern bleiben, ob das so hin haut?

• oZiM
    geschrieben 1431009863000

Wo soll der Unterschied zwischen Prag & Budapest sein? Beides Millionenstädte mit 50/50 Einwohner Männlein / Weiblein. Es sei denn du willst für schlechteres Bier mehr zahlen & dafür auch noch weiter fahren.

Die Innenstadt ist voll von Touris (mit niedrigem Altersdurchschnitt) & es gibt Lokale ohne Ende.

Es ist jetzt auch nichts Neues, dass Frauen die bekannt exzessiveren Locations eher meiden, als die Männer die Gas geben wollen. Es gibt halt wie in jeder Stadt solche & solche Locations mit solchem & solchem Publikum. Dort ziehen aber ganz sicher nicht nur feiernde Männerhorden durch die Gassen.

& ein Großteil der dort Abends fortgeht will es so richtig & nicht nur nett wo sitzen & plaudern.

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1431010642000

@Check.....dann hätt ich noch zwei Vorschläge, wenn der Weg das Ziel sein soll....1. Gardasee und 2. Jesolo oder Rimini....hierher sind wir ständig gefahren - auch mal schnell zwischendurch - und hatten immer jede Menge Spaß+Party dabei!!! Am Gardasee ist schon die Landschaft alleine ein Traum und man kann auch gut Weggehen....in Jesolo tobt eh der Bär an der Strandpromenade - ist die größte Bummelmeile Europas übrigens....und Ende Mai/Anfang Juni erwacht die Saison langsam aber sicher, so daß auch die Discos nicht ganz leer stehen.....

• checkholi88
    geschrieben 1431019640000

@eines: Also wir haben schon ein Fahrer, der beim Fahren nicht trinken würde.

Von Amsterdam war auch mal die Rede, aber es sind einige dabei, die nicht dahin fahren wollen.

@oZiM: ALso laut deine Aussagen, kann man merken, dass wir aufjedenfall dahin fahren sollen. Ich denke, es wird dann unsere Vorstellungen entsprechen. Oder? Wenn uns ein Disco nicht gefallen sollte, ab zum nächsten, und man wird bestimmt was passendes finden.. und auch spaß haben (saufen, Frauen und spaß haben).. also laut deine Aussagen.. Oder verstehe ich falsch?

@palme: Also ich werde die 2 Optionen noch mit dem Kollegen besprechen. Aber du hast ja gesagt, dass du sehr oft in Prag warst..

Wie ist denn die Discos dort? Kann man wirklich in den Discos spaß haben? Saufen, flirten?

Und welche Discos kannst du uns empfehlen bzw. abraten?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1431043693000

Ne du - ich kann dir keine Discos empfehlen....und Namen von Locations merk ich mir sowieso nicht....wir sind halt überall rein, wo es von außen gut ausgeschaut hat - fertig....und wenns nix war, zogen wir ein Häuschen weiter.....zwecks "Saufen, Flirten" fragst am besten ein Dreibein, da bin ich als Frau vielleicht nicht sooo die Expertin.... :laughing:

• eines
    geschrieben 1431074115000

Ich denke mal, dass man in Prag schon gut feiern kann, da steht immerhin auch die größte Disco Mitteleuropas "Karlovy Lázně" (denke mal nicht, dass die da stehen würde, wenn da nichts los wäre )

Ansonsten macht einen Trip mit einem Partyboot, da gibts meist Saufspiele und 2 Stunden unlimitiert Bier, Wein und Vodka.

Ich fahre nächste Woche nach Prag, sollte ich da mal in eine Disco kommen (wenn ich vom Sightseeing noch nicht zu müde bin) dann kann ich dir gerne danach berichten, wie viele Mädels sich da so rumtreiben und wie es generell Partymäßig so aussieht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!