Party-Urlaub im Sommer 2008 Richtung Bulgarien/Kroatien usw. ... suche Tips

• Stritzipetzi
    geschrieben 1210341236000

Kroatien ja ok. , aber das kann sicher nicht mit dem Sonnenstrand mithalten.

SONNENSTRAND :laughing: ist auch mein heisser TIP für EUCH ;)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • envy85
    geschrieben 1210594559000

Hi,

ich will diesen Sommer zum ersten Mal nach Bulgarien.

Ich hab dieses Forum jetzt schon fast von hinten bis vorne durchgelesen und immer noch keine klare Antwort bekommen!

Was ist denn nun besser, Goldstrand oder Sonnenstrand!?

Würde gerne ein Urteil von jemanden hören, der schon an beiden Stränden war!

Mir kommt das langsam nämlich schon so vor, wie Kölner die sagen Düsseldorf wäre scheiße und Düsseldorfer die sagen Köln wäre scheiße!

Aber keiner von beiden hat je beide Städte gesehen.

Meine persönliche Tendenz geht derzeit zum Goldstrand, da dort die etwas besseren Disco wie der PR Club oder auch das Arrogance zu finden sind. Das etwas kleinere Areal stört mich nich, da ich eh nur eine Woche bleiben wollte oder sind zwei Wochen etwa ein Muss!?

Vom Sonnenstrand hör ich immer nur was über das Lazur, dafür dann aber auch nur gutes!

Würde gerne Meinungen hören, meinetwegen auch von Leuten die bisher nur an einem der Strände waren. Es sollte aber schon mit Begründung sein, denn Sachen wie "der Sonnenstrand ist der geilste" bringen mich nicht weiter!

Danke

• raphaell
    geschrieben 1210613241000

Goldstrand wirst du was party angeht mehr erleben!!!

ich war letztes jahr sonnenstrand und dort konnte man sich vor partys nicht verstecken... aber was ich dann 2 abende am goldstrand erlebt habe war sonnenstrand nix gegen !!!

also ab mit euch zum GOLDSTRAND!!! :)

ich bin dieses dort nicht vertreten sondern ab 23.6 fuer 11 tage auf gran canaria :p

• Zancy
    geschrieben 1213221052000

@Bird23 sagte:

Sers,

ich fahr dieses Jahr wieder nach Kroatien zum Partystrand. Da kann man 24 Std. durchfeiern und geile DJ´s sind auch am Start.

War da letztes Jahr schon und es war der Hammer (geile Weiber usw.) :laughing:

Hab da en geiles Angebot im Internet gefunden mit Busfahrt + Hotel für 399 €. Müsst halt ma euch selber informieren, findet man leicht. Sucht halt ma bei google nach Partyurlaub Kroatien.

Kroatien *rockt*

Mfg

Bird

:shock1:

Wo hast denn das so billig gefunen? :) schreib mal

• schway
    geschrieben 1224944427000

hier is der link...http://www.kroati.de/content-199-ferienhaus.html

mal ne andere frage...wie is denn so der altersdurchschnitt auf pag...alle schreiben vom ballermann kroatiens aber wenn da nur so abi-feiern vom alter her abgehen...?

buba beach bar in makarska hört sich zb gut an. kennt des jemand.

alla

• oZiM
    geschrieben 1225100411000

wann willst nach makarska? du musst wissen, dass makarska eine der (wenn nicht die) touristenmetropole kroatiens ist. dort ists juli/ausgust demenstrechend voll (aber halt auch viel los) ... es ist dort aber von 0 - 99 jahre aber alles vertreten. auf keinen fall eine hauptsächliche partyzone wie der zrce.

zrce würd ich sagen sind hauptsächlich die 20er dort. extrem junges volk findest du dort nicht in massen, denn dazu fehlen die pauschalangebote!

born 2 dive - forced 2 work
  • Bienchen1982
    geschrieben 1232461849000

:disappointed: Moin, Moin...

Also ganz erlich. Ich war letztes Jahr im Sommer " Ende August" am Goldstrand.

Ich weiss ja nicht was bei Euch zu einem guten Urlaub dazu gehört- aber ich lege natürlich auch Wert auf das Essen u saubere Strände.

Das essen am Goldstrand war einfah nur grauenhaft. In unserem Hotel sowieso. Ich glaube das ist einfach mal Balkan Standart. Das einzigste was ich da geniessen konnte war Meces." Zum Feiern, war es wirklich super klasse." Aber viel günstiger als auf Malle oder sonst irgend wo war es auch nicht.

Zum Strand. Es war einfach nur ekelhaft. Im Meer schwammen wirklich nur Algen rum. Ich bn nicht zimperlich, aber das war wiederlich. Ja u wie wir alle wissen gibt es in Bulgarien keine Kläranlagen. MMmmhhh das war auch lecker. Schwimmen mit Fekalien. Ob Binden, Klopapier oder Kondome, wir haben alles neben uns im Wasser schwimmen gehabt. Den Rest des Urlaubshaben wir am Pool verbracht-

Also für uns geht es wieder nach Malle dieses JJahr mit 5 Mädels.

Da wissen wir was wir haben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!