Welche deinen Party Urlaubsort 2008 ?
Bitte schreibt dazu warum es genau dieser ist
Welche deinen Party Urlaubsort 2008 ?
Bitte schreibt dazu warum es genau dieser ist
Hallo,
Der Partyurlaub schlechthin dieses Jahr (Für mich) ist:
Warum?
Einfach total geiiil...Nachtleben pur..werde dann berichten ob Bulgarien oder Gran Canaria besser war zum Party machen
Es gehen so viele dieses Jahr hin....meine Freundin war im Januar, ich gehe mit meiner Freundin im Sommer, eine Freudin von mir war gerade vor 4 Tagen dort, eine andere geht jetzt im JUni und meine andere Freundin fliegt mit ihrem Freund ende Sommer
Dieses Jahr denk ich, ist Gran Canaria TOP Partyurlaubsoooort
ein heuriges topziel anhand des freundeskreises auszumachen ist wohl etwas optimistisch .. .vorallem da langeingesessene genau heuer auf diese destination pfeifen. stichwort sperrstunde
die bekannten partyorte werden juli und august immer rammelvoll sein. ein hotspot ist für mich daher nur eine bislang unbekannte oder vergessene location, die sich wieder zum toport mausert. ... wie zB vor einigen jahren bulgarien. oder bei den städten die baltischen städte.
bei mir ists heuer Barca, was zur zeit eine der trendstädte westeuropas ist, und die costa brava. warum? aus genanntem grund, weil die umgebung mehr zu bieten hat als hotels und liegestuhlreihen, kaum pauschaltourismus und weil ich noch nicht dort war und mir mein urlaub zu schade ist um 2mal das gleiche zu sehen.
Ziemlich sicher wieder nach Bulgarien an Goldstrand!
Einfach Top Preis-/Leistungsverhältnis und Party ohne Ende - vorallem beim legendären PUB CRAWL!!
Bulgarien Sonnenstrand!!!
Bulgarien - Sonnenstrand
Bulgarien - Goldstrand - Partymeile
bei uns auf jeden fall
LIDO DI JESOLO
& was soll dort sein ausser die jährliche quallenplage, wasser so dreckig wie in einem klärbecken und pizzen mit pommes & würstel drauf? *buäh*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!